abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehrechung zu hoch
Stefan468
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Vodafone-Community,
unzwar sind wir jetzt bei Ihnen seit ungefähr 3 Monate. Jetzt ist uns aufgefallen, dass die fernsehrechnung bei 30€ liegt und damals wie wir bei Telekom waren bei 15€. Ich bin mir relativ sicher, das wir trotzdem immer bei Ihnen fernseh gebucht haben. Jedenfalls würde ich jetzt gerne wissen warum diese so hoch ist. Hab aufjedenfall gesehen, das irgendwie 10€ für hd draufgehen, obwohl mir dies nicht gebucht haben.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Lg
13 Antworten 13
Stefan468
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Den habe ich bereits vor langer Zeit zurück gesendet, aber ich nehme das Angebot sehr gerne an. Ab wann sind dann nur noch 15€ zu zahlen?

Lg
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan468,

 

das Vodafone HD Premium Paket habe ich zu sofort entfernt. Es wird also ab heute nicht mehr berechnet. Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen.

 

Den Festplattenrekorder kann ich Dir gerne wieder zuschicken. Er steht Dir ja laut Vertrag zu. Für den Versand des Festplatten-Recorders und der Smartcard fallen einmalig 14,99 Euro für Bearbeitung + Versand an.

 

Bitte nicht verwechseln, die Rechnung für den TV-Vertrag beträgt dann ab heute 19,99 Euro gesamt, der Bundle Rabatt in Höhe von 5 Euro erscheint auf der Internet- & Telefonrechnung, so wie bisher auch.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefan468
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke aber wir brauchen der Festplatten-recorder nicht.
Lg
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan468,

 

ok, Deine Entscheidung

 

Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!