Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel von 1000 auf 500

Hallo, würde gerne meinen Tarif herabstufen von Cabel 1000 auf 500, in meinem Konto kann ich keinen Tarif wechseln. Mindestlaufzeit ist schon lange abgelaufen. Geht das jetzt nur noch telefonisch? Danke für die Hilfe LG

Karki von Smart-Analyzer
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Intrum

I got a post letter from a company called Intrum claiming that vodafone west Gmbh company needs money from me and this letter is a reminder of a letter they have sent me one year ago (which I didn't recieve) and I have a deadline 1W to pay. I have ne...

TM1991 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Rabatt grundlos entfallen

Hallo, im März wurde grundlos bei mir der Kombi Rabatt gestrichen.Ich habe weder einen Vertrag gekündigt, noch geändert.Telefonisch erhielt ich nur die Aussage ist jetzt so, lässt sich nicht mehr ändern.Ich soll jeden Monat anrufen und mir eine Gutsc...

philldu93 von Smart-Analyzer
  • 105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel

Hallo, am Donnerstag 23.05.2024 sollte mein Kabelinternetvertrag losgehen, aber die Freischaltung meiner Leitung funktioniert nicht. In dem Brief steht extra, dass kein Techniker kommen muss und ich das selbst machen kann. Seit 2 Tagen telefoniere ic...

Rxbin von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

endgültiges Löschen von Nachrichten

Bei der endgültigen Löschung von Emails kommt der Hinweis: Möchtest Du  die Nachricht endgültig löschen? In den Emailoptionen soll man diesen Hinweis dauerhaft deaktiviren können?Aber wo??

Eßer von Smart-Analyzer
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Activation code for Vodafone Cable Internet

Hello,I have a new contract for cable internet. After 3 days, I have received the order confirmation letter on post. It has the customer number. However no activation code is received. Is it not possible to get the activation code on email.

Jacob91 von Rookie
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Ich habe den Router erhalten. Ich habe einen Aktivierungscode erhalten. Ich habe alles angeschlossen und den Code eingegeben. Die Kabelanzeige blinkt kontinuierlich, es besteht kein Internet. Die Aufforderung, einen Spezialisten zu entsenden, wird ig...

Gelöst! Registrierung "MeinVodafone" geht nicht

Guten Abend,meine Schwester hat einen Kabel Vertrag (BW) und Sie möchte sich bei "MeinVodafone" registrieren um die Rechnungen einsehen zu können. Für die Registrierung benötigt Sie eine Aktivierungscode der per Post zugestellt werden muss. Sie gibt ...

sy1991 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes