Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Feldtest DVB-C2
Forum-Checker
Ne, eigentlich nicht, außer das vielleicht mehr Platz dafür zur Verfügung stehen würde.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
berlin69er schrieb:
Was hat das alles hier mit dem Fred DVB-C2 zu tun?

In einem seit acht Monaten toten Thread kann man auch mal etwas OT werden...
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ne Frage an das Team Community:
Was ist aus dem Test geworden?
Oder läuft der noch?

Auch kommt UHD oder 4K auf uns zu, ist in der Richtung in dem Zusammenhang was geplant?

mfg peter
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Gute Frage Peter! Smiley (fröhlich)
Gibt es hier vielleicht jemanden mit der vorletzten TV Generation von Sony? Ich meine, diese Geräte besaßen alle DVB-C2 Tuner. Dann könnte man das mal testen...
Mehr anzeigen
App-Professor
Ich schließe mich der Frage von Peter mal an.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
KD sollte lieber dafür sorgen das die Kunden bei einem 100 Mbit/s Anschluss akzeptable Werte erhalten. Aber nein, es wird die Posaune ausgepackt, und von GB Bandbreite getönt. Die dann in der Praxis wieder niemand erreichen wird, genauso wie bei den 100 Mbit/s Anschlüssen. Und dann kommt wieder die Standardausrede "es wird bald ausgebaut". T-Com bietet demnächt 100 Mbit/s DSL für 45 € an, die 5 € mehr bin ich gerne bereits zu zahlen. Als wie so einen Quark, 30 Mbit/s bekommen und für 100Mbit/s bezahlen.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Sorry, aber das hat mit TV und DVB-C2 nichts zu tun! Bitte lies dich erstmal ein, worum es hier geht!
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo zusammen,

was bei dem Feldtest rausgekommen ist, bzw. wie es mit DVB-C2 aussieht, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis. Ich versuche mal, etwas in Erfahrung zu bringen.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
KMS schrieb:
Bis jetzt bin ich bei DVB-C2 fähigen Geräten nur bei SONY-TV in dessen HX-Serie fündig geworden.

In zwischen hat Sony den Versuch wieder eingestellt.
Mehr anzeigen