Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Feldtest DVB-C2
Smart-Analyzer
Scheisss KDG, hab noch nie ein grösseren Mist in dieser Welt gesehen und die beknackten Vermieter ziehen da mit. Ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Ich bin ein 25 Jahre Super SUPER zufriedener ASTRA TV Kunde. Wenn die Mieter wüssten, was sie an Qualität gegenüber Sat-Tv einbüßen, hätte jeder, wirklich jeder Mieter eine Satschüssel. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN. Ich bin ein Referenzkunde, glaubt mir!!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Meine Hochachtung Herr Kuba,aber was ist ein Referenzkunde?

Ich bin auch nicht zufrieden,aber warum machst Du so einen Wind wenn Du kein KD Kunde bist,oder hast Du Dich im Forum vertan.

Nah ja mir soll es egal sein, immer drauf los brüllen,sollen sich andere mit auseinander setzen.

Und dann noch diese Gossen ausdrücke.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Walter Kuba schrieb:
(...)
Ich bin ein 25 Jahre Super SUPER zufriedener ASTRA TV Kunde. (...)

Seit wann muß man zum Satelitten-Empfang bei Astra Kunde sein?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Sorry KDG ich kürze mal ab,was mich am meisten stört,das sich der Denjenige welcher in andere Threads genauso äußert,ich kann es verstehen wenn so wie ich einige verärgert sind ,aber muss das so breitgetreten werden,vor allem in recht alten Beiträgen?

Mittlerweile gefällt mir diese Community,da ich sehr viel auch meines Problems erfahren habe,aber es schein sich abzuzeichnen,dass sich einige gerade dies zu Nutzen machen um Ihren Frust abzuladen,und dafür ist dies eigentlich die verkehrte Plattform.

Oder sehe ich das falsch?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da siehst Du genau richtig.
Da sind eine handvoll "User" vermutlich mit mehreren Nicks, deren einziges Ziel es ist, Stunk zu machen.
Oft genügt sich das Anmeldedatum anzusehen. Smiley (zwinkernd)
Walter Kuba z.B. ist seit diesem Monat angemeldet und hat bisher nur Stunk-Beiträge verfasst.
Diesen hier und ein Doppelposting bzw. Selbstzitat hier:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/antwort-einpeisung-hd-programme?page=1#answer_128605
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ja das meinte ich,was mir aber noch ausfällt,dass meistens am Wochenende diese seltsamen Gestalten hier ihr Unwesen treiben,ich bin so glaube ich es einmal dargestellt zu haben,der Meinung das gerade Ihr als Mods.mehr rechte haben solltet, um so etwas aus einem Hilfe Forum, ich beschreibe es einmal so, rauszuhalten und für Ruhe sorgen solltet.

Nur einmal so als Anregung,was mich auch sauer aufstößt,ist ganz einfach ausgerückt ,dass bestimmte Beiträge die hier verfasst werden und ich meine recht wichtig sind, von bestimmten Usern gleich am Anfang zerstückelt,und ins bodenlose diskutiert werden,ich hoffe Du weist was ich meine?

Auch dort sollte einmal drüber nachgedacht werden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es sind verschieden Möglichkeiten in der Dirsussion und irgend was wird/muss kommen.
Soll aber nun wirklich kein öffentliches Thema sein.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ok Danke,ich weiß es ist kein Chat,aber ich wollte es einmal ansprechen,da solch eine Plattform halt dazu da ist Leuten zu helfen,ob etwas Positives dabei herauskommt,weiß ich nicht aber es kann nur dazu beitragen.

So ich danke Dir nochmals für Deine Aufmerksamkeit und werde das weiter verfolgen und wenn die ich die Zeit habe auch meinen Obolus beitragen,so wie ich mein beschränktes Wissen einsetzen kann. Smiley (fröhlich)

Ich hoffe der Smiley ist angekommen,da es hier keine gibt versuche ich das.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Was hat das alles hier mit dem Fred DVB-C2 zu tun? Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
App-Professor
Ergibt sich durch die "neue" Technik auch irgendeine Änderung beim Kabel-Internet?
Mehr anzeigen