Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Fehlermeldung beim Abfragen von Emails über Windows Live Mail
Highlighted
Moderator
Hallo Hans Grötsch,

ich habe dies weitergeleitet und warte nun auf eine Reaktion vom Betreiber.

@ Meinereiner > Hast du den Fehler über das Kontaktormular gemeldet? Hast du eine Ticketnummer erhalten?

Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Hans Grötsch,

laut dem Betrieber gibt es in der Tat ein Problem mit dem Formular. Die Kollegen sind dabei dies zu korrigieren. Was aber deine Antwortmail betrifft wird diese nicht vom Formular erzeugt, sondern ausschließlich wenn man eine Mail an "support@kabelhomepage.de" verschickt. Über diesen Kanal wird KEIN Support mehr angeboten.

Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So. Endlich befreit von Loomes und Konsorten!!
Testmail mit 1&1 an mich: 5 Sekunden. Das gleiche mit dem Schrott hier: 3 Minuten!
Wobei man ja froh sein muss das die überhaupt versandt wurde und angekommen ist!
Ich werde das hier nicht vermissen und auch keinem weiterempfehlen!
Was hier abgeht ist unter aller Kanone!
KD tut sich auf jeden Fall keinen gefallen mit "Geiz ist Loomes"!
Wünsche Euch allen das die den Anbieter hoffentlich mal wechseln.
Es kann nur besser werden!
Gruß, Roland.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Seit ein paar Tagen können sporadisch verschiedene Mailkonten nicht abgeholt werden.

Bei mehrmaliger Abfrage hintereinander geht es dann wieder ohne Probleme.

Einige Mailkonten sind davon öfter betroffen als andere.

Wie gesagt tritt das Verhalten nur sporadisch auf und ist scheinbar auch nicht von einer bestimmten

Uhrzeit abhängig. Da laufen auf einem Mailserver scheinbar wieder etliche Zombieprozesse. Smiley (wütend)

 

Serverantwort: -ERR failed: Could not determine server
Server: 'pop.kabelhomepage.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo dajetzi,

 

zum gestrigen Zeitpunkt gab es eine Störung mit den Mailservern, wodurch keine Abfrage möglich war und das wurde am Abend behoben.

 

Sollte bei dir dennoch nur eine sporadische Mailabfrage möglich sein, so eröffne bitte einen neuen Thread.

Damit bleibt die Übersichtlichkeit erhalten und das Team kann sich gezielter darum kümmern.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen