Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Fehlermeldung beim Abfragen von Emails über Windows Live Mail
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hans Grötsch schrieb:

Wenn dein Auto nicht anspringt schimpfst du ja auch nicht über den Batterie Hersteller sondern über den Auto Hersteller.

So ein ...
Klar schimpfe ich zuerst über die Batterie, die stellt ja der Autohersteller ja nicht selber her.

Wie gesagt, eben die zig Mails von Antworten aus der Community über Windows Live 2012 runtergeladen, keine Fehlermeldung. Windows 7 Ultimate.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sehr geehrter Peter165, wenn es bei Ihnen geht ist das doch ganz toll .

Und ich bin auch unheimlich stolz auf Sie.

Schönen Abend noch und danke für Ihren wertvollen Kommentar.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hans Grötsch schrieb:
Schönen Abend noch ..

Ebenfalls.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich habe selbiges Problem auch seit ein paar Tagen.
Windows Live Mail 2011 holt die Mails von 8 Mailadressen von meiner
Kabel Deutschland Domain und 2 Mailadressen von anderen Anbietern.

Wie ich feststellen konnte, passiert das mit der Fehlermeldung
größtenteils dann wenn alle Mailkonten in einem Rutsch abgefragt werden.
Wenn ich die Mailkonnten "per Hand" einzeln abfrage geht es in der Regel
beim ersten Mal.

Ich habe den Eindruck dass die Mailserver die Anfragen nicht schnell genug
beantworten können. Irgend ein Timinigproblem innerhalb der Server, worauf die Fehlermeldung ausgegeben wird.
Habe mal ein Ticket eröffnet, mal sehen was dabei rum kommt.
Nervig ist es allemal.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
da bin ich absolut ihrer Meinung Herr Jetzlsperger, bin gespannt wie es weiter geht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich möchte mal wieder - nur eine einzige!! - Woche erleben in der KD und dieser Loomes-Dreck keine Schwierigkeiten mit E-Mails hat!!!
Das ist echt der letzte Sauhaufen!!!!
Übrigens: SSL ist für die ein Fremdwort!
Outlook hat das gleiche Problem mit der selben Fehlermeldung.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
ja da geb ich Ihnen Recht Meinereiner! Versteh nicht das KD das nicht mit Loomes auf die Reihe kriegt, war ja vor dem Zusammenschluß schon so das wenn es um die Homepage oder Emails ging meistens an Loomes lag.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Seit ca. 1 Stunde ist es wirklich sehr schlimm bei mir.
Muß x-mal auf Senden/Empfangen drücken bis alle Mailkonten
abgefragt werden können.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Geht bei mir auch nicht Besser, wird wirklich immer schlimmer.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die größte Frechheit ist, das sich niemand offiziell zu dem Problem meldet. Irgend ein Hinweis für mich als Kunde, lieber Herr Grötsch, sie können beruhigt sein es liegt hier ein Fehler vor, wir arbeiten daran. Kann noch dauern. Es handelt sich um keinen Virus // Bedrohung für Ihre Computer. Was unter der Führung von KD schon im argen lag, wurde unter Vodafone nur noch schlechter. Hier kann man nicht nur den schwarzen Peter Loomes zu schieben.
Mehr anzeigen