abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Rechnung
alexwabg80
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

auf meiner aktuellen Rechnung fehlt die Gutschrift für die Gebühr für den Digitalen HD-Recorder XL in Höhe von 50€, die mir hier von Moderator @Jens zugesichert wurde. Der Recorder wird einfach nur berechnet, entgegen der Absprachen, die getätigt wurden. Smiley (traurig)

Ich würde hier bitten, die Rechnung noch zu korrigieren. Ich kann und möchte nicht unvereinbarte Gebühren vorauszahlen und dann auf Gutschrift warten. Das ist meiner jetzigen Situation nicht zu machen, ich bitte um Verständnis darum. 

 

LG Alex 

12 Antworten 12

Vielen Dank, @Lars! Genau so werde ich es machen, der gekürzte Betrag wird in den nächsten Tagen überwiesen. Smiley (fröhlich)

 

LG Alex 

Hallo @Lars,

 

es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt! Danke nochmal! Smiley (überglücklich)

 

Wenn du möchtest, kannst du abschließen! 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alexwabg80,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Den Beitrag machen wir dann zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!