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Lösung
am 20.04.2018 11:57
am 20.04.2018 12:09
Was ich in so einem Fall nie verstehen werde: Die Gutschrift wurde ja nachweislich und schriftlich(?) zugesagt (wenn ich
@Launebub_1 schrieb:
Mir wurde in der Auftragsbestätigung (...) eine einmalige Gutschrift von 70€ zugesagt.
richtig verstehe zumindest). Warum diskutiert man dann erst zwischen verschiedenen Hotlines hin und her, wenn man im ersten Anlauf nicht weiterkommt, und postet das dann im Internet, statt dem Vertragspartner eine Kopie der Zusage mit einem kurzen Begleitschreiben zukommen zu lassen und um entsprechende Bearbeitung zu bitten?
Also mal davon abgesehen, daß sich vielleicht die erste Rechnungsstellung so zeitnah am Vertragsbeginn befand und die Gutschrift daher nicht mehr berücksichtigt werden konnte, sondern erst auf der zweiten Rechnung erscheinen kann. Auch das ist möglich, aber dank des schriftlichen Nachweises ebenfalls kein Drama.
Außer man macht eins draus. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.04.2018 12:37
am 20.04.2018 12:56
@Launebub_1@ schrieb:
Wie gesagt, abwimmeln lasse ich mich da nicht 😉
Moin, Launebub_1
Musst du auch nicht. Du kannst deine Behauptungen schliesslich mit Dokumenten belegen. Einfach einschicken und alles wird gut.
Cheers,
DSS1
am 20.04.2018 13:14
Das ist alles unglaublich aufregend, aber geht mit keiner Silbe auf meine Nachfrage ein, @Launebub_1...
@Launebub_1 schrieb:
Die Sache, die Hotline hat angeblich keine Unterlagen zur Auftragsbestätigung. Und im System ist auch nichts hinterlegt. Da fühlt man sich ein wenig veräppelt 😉
(...)
Wie gesagt, abwimmeln lasse ich mich da nicht 😉
Wie gesagt, wenn es eine schriftliche Bestätigung gibt, dann sollte das weitere Vorgehen (wenn es an der Hotline wie geschildert scheitert) eigentlich doch klar sein. Eigentlich...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.04.2018 13:57
am 20.04.2018 14:11
Ich geb's auf, @Launebub_1. Wie Sie
@Launebub_1 schrieb:
Leider musste ich bisher den Gutschriften immer hinterher rennen, bin daher etwas geschädigt.
vermeiden könnten, habe ich schon geschrieben. Aber da Sie ja noch nicht mal eineindeutig mitteilen, ob Sie die Zusage denn tatsächlich schriftlich haben, sondern immer irgendwelche irrelevanten Gemeinplätze vom Stapel lassen:
Viel Spaß weiterhin mit Ihrem Problem. Sie wollen ja anscheinend keine Lösung.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.04.2018 14:14
am 20.04.2018 14:39
@Launebub_1@ schrieb:
Ich habe eine Mail mit einer Auftragsbestätigung erhalten, da stand dann drin dass ich einmalig 70€ Gutschrift erhalte und 12 Monate lang 20€.
Im Grunde das, was jeder erhält bzw erhalten hat.
Super. Und was ist jetzt der nächste Schritt, wenn die Kundenbetreuung sagt, dass in deinem Datensatz nix vorliegt?
am 20.04.2018 15:02