Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Fehler Anmeldung der Internetrufnummer +4963x war nicht erfolgreich. Ursache 403
Gehe zu Lösung
Jörg_Z
Smart-Analyzer

Nach der Umstellung der MSN von 49634xxxx auf 0634xxxx kann keine der MSN regstriert werden. Im Log steht der im Betreff genannte Fehler.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jörg_Z
Smart-Analyzer
Super Antwort. Zum Glück gibt es die Hotline.... warum ich da nicht gleich angerufen habe... das hier war ja fürn ....
Innerhalb von 15 Minuten konnte mir die freundliche Dame von der Hotline helfen und es funktioniert wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
seelo2010
SuperUser
Bitte setzte mal deine Homebox auf Werkseinstellungen zurück und spiele keine Sicherungsdaten ein.

Denke dann sollte es wieder klappen.
Mehr anzeigen
Jörg_Z
Smart-Analyzer
Habe ich probiert. Leider noch der gleiche Fehler. Allerdings sind nun im Menü 'Eigene Rufnummern' nicht mehr bearbeitbar. Ich kann also nicht sehen, ob die 49 oder 0 vor der MSN steht.
Mehr anzeigen
Jörg_Z
Smart-Analyzer
Lag an der Ansicht. Nachdem ich die auf Erweitert gestellt habe kann ich auch die Rufnummern wieder anpassen. Habe bei allen die 49 durch die 0 ersetzt, aber bisher immer noch keine Aktive Nummer. Allerdings komischerweise keine weitere Fehlermeldung im Telefonielog.
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Irgendwas stimmt da nicht....
Also Du darfst da nix ändern. Die Änderungen werden durch KD durchgeführt! Du musst nach der Änderung lediglich deinen Telefongeräten die An- und Abgehenden Rufnummern "neu" zuweisen.


Bitte noch einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann 10 Minuten warten und in die Fritzbox schauen ob die Zuweisung geklappt hat, egal ob mit 0 oder 49, die sollten dann aktiv sein.
Mehr anzeigen
Jörg_Z
Smart-Analyzer
seelo2010 schrieb:
Irgendwas stimmt da nicht....
Also Du darfst da nix ändern. Die Änderungen werden durch KD durchgeführt! Du musst nach der Änderung lediglich deinen Telefongeräten die An- und Abgehenden Rufnummern "neu" zuweisen.

Bitte noch einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann 10 Minuten warten und in die Fritzbox schauen ob die Zuweisung geklappt hat, egal ob mit 0 oder 49, die sollten dann aktiv sein.


Leider keinerlei Veränderung: Hier das Log nach dem ich erneut auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe:


15.10.15 08:00:27 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.
15.10.15 08:00:20 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
15.10.15 07:54:20 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:54:20 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:54:20 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:49:00 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:48:59 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:48:59 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:46:19 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:46:19 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:46:19 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:45:31 Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.
15.10.15 07:44:59 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:44:58 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:44:58 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:44:18 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:44:18 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:44:18 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:43:57 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:43:57 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:43:57 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:43:47 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:43:47 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:43:47 Anmeldung der Internetrufnummer +49634 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
15.10.15 07:43:41 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
15.10.15 07:43:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: , DNS-Server: und , Gateway:
15.10.15 07:43:34 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix:
15.10.15 07:43:34 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
15.10.15 07:43:14 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Irgendwie musst Du dann wohl von der ACS geflogen sein, hast Du im Kundencenter irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
Mehr anzeigen
Jörg_Z
Smart-Analyzer
Was auch immer ein ACS ist. Ich wüsste derzeit nicht, dass ich irgendwelche Einstellungen im Kundencenter vorgenommen habe. Um welche Einstellungen geht es denn?
Mehr anzeigen
Jörg_Z
Smart-Analyzer
Gibt es eine Lösung wie ich wieder auf den ACS komme? Sind ja jetzt auch schon 2 Tage ohne Festnetz.....
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Warten auf jemanden vom Team...
Mehr anzeigen