Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Fehlende Sky Sender
maximilian_wittmann_3
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

darf man fragen wann die fehlenden Sport HD Sender bei Kabel Deutschland freigeschalten werden da in Kürze die Bundesliga anfängt möchte ich schon gerne dies in HD anschauen wenn ich schon dafür zahle.

Ein KD - Kundenberater konnte mir gestern am Telefon nichts sagen er gab sogar zu keine Ahnung zu haben mit der Materie KD und Sky (Daumen Runter).
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
wilmington
Netzwerkforscher
Bisher existieren keine weiteren Ankündigungen. WYSIWYG.
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo maximilian.wittmann.3,


es liegen uns derzeit keine Informationen, zur Einspeisung weiterer Sky HD Sender vor. Sobald wir dazu was hören, lassen wir es dich wissen. Weiteres zum Thema findest du auch hier.


VG


Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
maximilian_wittmann_3
Smart-Analyzer
Thomas*

Danke für die Antwort das unterstreicht wieder wie unfähig die Firma Kabel Deutschland in dieser Sache ist. Der beliebteste Sport in Deutschland wird den Kunden durch eine Blockade Haltung verwehrt obwohl man sehr viel Geld jeden Monat an sie überweist.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Das ist Unsinn. Du kannst wie bisher alle Bundesliga Spiele sehen, nur nicht alle in HD. Das ist bedauerlich und müsste schnellstens geändert werden.
Mehr anzeigen
maximilian_wittmann_3
Smart-Analyzer
Bteuer1
wenn es Sky auf HD umstellt ist es logisch dass man es auch in HD sehen mag denn wenn sich 2 Streiten ist der dritte immer der Doofe...
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Ja, das stimmt.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Man könnte natürlich nun wieder sagen, dass du an Sky zahlst und die somit dafür zuständig sind, die Verbreitungswege zu versorgen. Auf Astra zahlt man ja auch für die Transponder. Das einzige, das man KD wohl vorwerfen kann, ist dass sie - meine Schätzung!!! - teurer sind als der Astra Satellit. Trotzdem wurden dort jetzt auch mehr HD Sender auf einen Transponder geklatscht, effektiv hat man also für die "Neueinspeisung" keine weiteren Kosten gehabt (wie Sky gerne erzählt). Vor allem hat man ja bei KD auch S27 abgegeben, da hätten noch einige Feeds/Sender Platz gehabt.

Nichtsdestotrotz: Bist du Vollzahler? Wenn nein wirst du maximal Buli 1-3 und Sport 1-3 HD bekommen, alle weiteren Sender wären nur für Vollzahler frei (bei KD dann nur Buli HD 4 bzw Sport HD4+5, da ja nur 4/5 jeweils eingespeist werden)
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Ne, ich denke Sky wird genau der gleichen Meinung, wie die ÖR sein, dass sie ja schon an Astra zahlen... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
maximilian_wittmann_3
Smart-Analyzer
Blub.blub

Habe Sky Komplett + HD + Sky Go +TVD zu 34,90€ bis 2014 verlängert jetzt kann ich es über Kabel nicht sehen aber auf Sky Go schon die Sender bis HD 11 ich bleibe dabei finde es nicht i.o.
Mehr anzeigen
Top Autoren