Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Fehlende Bestätigung nach telefonischem Vertragsabschluss
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.Oktober telefonisch einen Internat Cable 200 Vertrag mit GigaKombi-Vorteil telefonisch abgeschlossen und alles per Bandaufnahme bestätigt.

Der Vertrag sollte am 25.10. starten.

 

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung oder sonst irgend etwas bekommen.

 

Wohin kann ich mich wenden um zu erfahren, ob alles tatsächlich am 25.10. funktioniert (Router, etc. müsste bis dahin natürlich noch bei mir ankommen) oder ob der Vertrag überhaupt zustande gekommen ist?

 

Danke,

Sebastian

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Sebastian,

 

wenn Du als Wunschtermin den 25.10. angeben hast, wird an dem Tag die Hardware verschickt. Dazu gibt es dann auch die Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

danke für die Rückmeldung.

Wenn es am 25.10. verschickt wird, bedeutet das, dass die Hardware erst ein paar Tage danach bei mir ankommt.

 

Laut der netten Dame am Telefon, ist der Vertragsbeginn der 25.10. und die Hardware sollte einige Tage vorher verschickt werden.

 

eine separate Auftragsbestätigung gibt es gar nicht mehr?

Wo kann man dann sehen, ob der Vertrag auch korrekt eingestellt ist?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sebastian_W,

 

wir gehen doch mal stark davon aus, dass der Vertrag richtig erfasst wurde. Die Information zum Versand war leider nicht richtig. Wenn dann hätte der Termin auf den 22.10. gelegt werden müssen. Dann hättest Du die Hardware am 25.10. bekommen. Doch Du bekommst eine separate Auftragsbestätigung. Das wird nur alles mit einem mal verschickt. Hattest Du bei der Bestellung Deine Mailadresse mit angegeben? Wenn ja, schau mal ob Du nicht schon vorab eine Bestätigung bekommen hast.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Thomas,

 

ja die hatte ich mit angegeben. Aber eventuell wurde dort ein Buchstabe oder Punkt vergessen und deswegen ist noch nichts angekommen.

 

Also kann ich mit den Geräten dann ca. 2 Tage darauf rechnen.

Sehr schade, denn das ist nicht der Wunschtermin, hier sollte eventuell dann nochmal eine Erklärung über die Hotline erfolgen.

Wenn jemand Wunschtermin 25.10. angibt, sollte man davon ausgehen, dass zu diesem Zeitpunkt alles funktioniert, zumal ich noch betont hatte, dass mein Altervertrag zum 25.10 gekündigt ist ... nun habe ich natürlich eine Lücke dazwischen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sebastian_W,

 

da muss ich Dir recht geben. Das hätte Dir an der Hotline durchaus mitgeteilt werden können. Schade, dass es vergessen wurde. Retten können wir es leider nun nicht mehr.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren