Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Fb 6490 von Kabel Deutschland

Walhai1722
Daten-Fan
Hallo,

Vor 14 Tagen und jetzt heute wieder, schaltet meine Fritzbox immer ab! Dann ziehe ich den Netztstecker warte eine Weile und verbinde dann die FB wieder mit dem Stromnetz und alles geht wieder. Ist heute 3 Mal passiert.

Anrif bei KD hat erst mal nichts gebracht, kein Problem im Netz.

Habt Ihr eine Idee?

Danke

Andreas
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
InterGeek
Giga-Genie

Schaltet deine Fritzbox wirklich komplett ab, also Internet, Wlan und alles andere Tot, oder sind die Funktionen noch vorhanden und nur die LED's leuchten nicht mehr?

 

Ich würde noch einmal bei der Hotline anrufen und mitteilen das dein Router anscheinend einen Defekt hat so das dieser regelmäßig ausfällt. Dann sollte das Gerät im Normalfall getauscht werden.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey Andreas,

 

das sollte natürlich nicht sein, aber wie @InterGeek schon gefragt hat, geht die Box komplett aus, oder geht die Box noch in dem Moment?

 

Wenn Du willst, kann ich mir mal den Anschluss anschauen, dazu benötige ich die Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht.

 

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Stardoor2015
Netzwerkforscher

Hallo, Tobias

 

der Thread führt u einem von dir gelösten Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Bridge-Modus-amp-WLAN-Option-Optionen/m-p/1445857/...
Frage: kannst du das auch auf mich anwenden und mir da schon helfen?

Das ist nur eine Referen, dann kannst hier danach sofort weitermachen.

Mehr anzeigen