TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 00:41
Wie die Betreffzeile bereits besagt, benötige ich die Faxnummer des Beschwerdemanagements von Vodafone.
Bisherige Versuche diese über folgende Wege heraus zu bekommen waren nicht erfolgreich:
* Impressumangabe auf der Vodafone Webseite
* Allgemnein auf der Vodafone Webseite
* Per Emailanfrage an info@vodafone.de
* Per Vodafone Chatanfrage
* Per Google
Hintergrund ist das Faxe an die allegmeine Vodafone Faxnummer zu einem seit nunmehr seit Jahren nicht korrigierten Fall, der Beachtung seitens Vodafone vermissen lassen.
am 14.11.2018 05:13
Hallo Hubert,
welche Faxnummer ist denn bereits bekannt?
gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.11.2018 15:18
Hallo Hubert735,
unsere allgemeine Faxnummer lautet 02102 986575.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 19.11.2018 15:13
Die Allgemeine Faxnummer 02102 986575 ist mir bekannt.
Leider werden meine Faxe an diese Faxnummer inhaltlich ignoriert. Daher meine Frage nach einer Faxnummer des Beschwerdemanagements.
am 19.11.2018 16:03
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.11.2018 16:07
Was ist denn dein Problem das nicht bearbeitet wird? Bei Störungen gibt es die Bundesnetzagentur, die haben ein Mediationsteam und können Vodafone direkt anhauchen.
am 19.11.2018 16:27
Auswahl bestehender Probleme:
* Falscher Tarif im System hinterlegt
* Nichtberücksichtigung von zeitlich unbefristeten individuellen Vereinbahrungen bzgl. Monatsgebühr
* Seit ettlichen Monaten (geschätzt seit 2014) falsche Rechnungsstellungen und eben keine Reaktion auf entsprechende Hinweise
* Auch auf Nachfrage keine Reaktion auf in den Medien angekündiegte Annex B auf Annex J Umstellungen
* keine Einstellung von zum Tarif gehörener Fehlerkorrektur (es ist Fastpath ein gestellt)
* usw.
am 19.11.2018 21:52
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.11.2018 22:00
Zu Arcor Zeiten konnte man noch fastpath buchen. Wie lange gibt es schon kein Arcor DSL mehr?
am 06.05.2019 12:03
Kennt zwischenzeitlich Jemand eine axnummer des Vodafone Beschwerdemanagement ?
Bei Meinem Vertrag/Anschluß sind noch immer mehrere Einstellungen falsch und werden auch weiterhin munter falsche Rechnungen gestellt.