abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Faxnummer von Vodafone Beschwerdemanagement benötigt
Hubert735
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie die Betreffzeile bereits besagt, benötige ich die Faxnummer des Beschwerdemanagements von Vodafone.

 

Bisherige Versuche diese über folgende Wege heraus zu bekommen waren nicht erfolgreich:
* Impressumangabe auf der Vodafone Webseite
* Allgemnein auf der Vodafone Webseite
* Per Emailanfrage an info@vodafone.de
* Per Vodafone Chatanfrage
* Per Google

Hintergrund ist das Faxe an die allegmeine Vodafone Faxnummer zu einem seit nunmehr seit Jahren nicht korrigierten Fall, der Beachtung seitens Vodafone vermissen lassen.

13 Antworten 13
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Hallo Hubert,

 

welche Faxnummer ist denn bereits bekannt?

 

gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubert735,

 

unsere allgemeine Faxnummer lautet 02102 986575.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Allgemeine Faxnummer 02102 986575 ist mir bekannt.

Leider werden meine Faxe an diese Faxnummer inhaltlich ignoriert. Daher meine Frage nach einer Faxnummer des Beschwerdemanagements.

Gibts nich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Was ist denn dein Problem das nicht bearbeitet wird? Bei Störungen gibt es die Bundesnetzagentur, die haben ein Mediationsteam und können Vodafone direkt anhauchen.

Auswahl bestehender Probleme:
* Falscher Tarif im System hinterlegt
* Nichtberücksichtigung von zeitlich unbefristeten individuellen Vereinbahrungen bzgl. Monatsgebühr
* Seit ettlichen Monaten (geschätzt seit 2014) falsche Rechnungsstellungen und eben keine Reaktion auf entsprechende Hinweise
* Auch auf Nachfrage keine Reaktion auf in den Medien angekündiegte Annex B auf Annex J Umstellungen
* keine Einstellung von zum Tarif gehörener Fehlerkorrektur (es ist Fastpath ein gestellt)
* usw.

Na dann schieß doch mal etwas genauer los....

Falscher Tarif? Welcher denn und welcher soll
unbefristete Rabatte? Gibts nicht.
Falsche Rechnungen? Weil ?
Annex J? Antowrt zu Tarif nötig, vor allem geschwindigkeit.
fehlerkorrektor? FastPath? Was sonst ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Zu Arcor Zeiten konnte man noch fastpath buchen. Wie lange gibt es schon kein  Arcor DSL mehr?

Kennt zwischenzeitlich Jemand eine axnummer des Vodafone Beschwerdemanagement ?

Bei Meinem Vertrag/Anschluß sind noch immer mehrere Einstellungen falsch und werden auch weiterhin munter falsche Rechnungen gestellt.