Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Faxgerät direkt an der Telekom-Dose einstecken?
Gehe zu Lösung
Angelika_High
Smart-Analyzer
Wir haben eine Fritz-Box, die sich im Wohnzimmer befindet. Dort habe ich per Dect unsere zwei Mobil-Telefone angemeldet. Basisstation ist eingesteckt in der Wand direkt an der Telekom-Dose. Wir haben noch ein Faxgerät, welches ich im Moment per Kabel über die Fritz-Box laufen lasse.
Frage: Kann ich das Faxgerät direkt an der Telekomdose anschließen, denn ich bekomme da ein Freizeichen, wenn ich das so mache. Ich möchte nur keine Überraschung haben und eine Rechnung von der Telekom bekommen, falls ich so ein Fax senden würde. Danke für eure Antworten.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
du Telefonierst doch im Moment immer noch über die Telekom?

Wenn die Basis an der Telefondose hängt und nicht an der Fritzbox, du brauchst doch die Basis vom Telefon gar nicht,da die Fritte die Basis stellt!

Wenn du das Fax an der Telefondose einsteckst sendet und empfängst du die Faxe über die Telekom, das Fax muss auch an die Fritte wenns über KD laufen soll!


Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
du Telefonierst doch im Moment immer noch über die Telekom?

Wenn die Basis an der Telefondose hängt und nicht an der Fritzbox, du brauchst doch die Basis vom Telefon gar nicht,da die Fritte die Basis stellt!

Wenn du das Fax an der Telefondose einsteckst sendet und empfängst du die Faxe über die Telekom, das Fax muss auch an die Fritte wenns über KD laufen soll!


Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Für was hast du die Fritzbox?
Mehr anzeigen
Angelika_High
Smart-Analyzer
für Internet und Telefone
Mehr anzeigen
Angelika_High
Smart-Analyzer
@ Menne, nein ich telefoniere und surfe über KD. Das Fax ist im Moment an der Fritz-Box angeschlossen., somit sende ich Faxe über KD. Du hast aber meine Frage beantwortet.
Mehr anzeigen