Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Falscher name in der Rechnung
Gehe zu Lösung
karthi1
Netzwerkforscher

Hallo 

 

Ich habe meinen Namen im Internet korrigiert, aber die Rechnung hat immer noch einen falschen Namen.

 

  xxxxx - Richtig

  xxxxx - Falsch (aber immer noch in der Rechnung)

 

Helfen mir bitte?

 

Edit: @karthi1 Namen wurden gemäß Forenregeln entfernt. Bei Gewinnspiele bist Du bestimmt eher falsch. Was für einen Vertrag hast Du denn, wo der Name berichtigt werden soll?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator

Hallo karthi1,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Zudem bitte die zu korrigierenden Daten.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
karthi1
Netzwerkforscher

 

Ich habe Telefon, Internet und TV (Red internet und Phone 50 DSL).

 

Der Name muss in der Rechnung korrigiert werden. Die An: Adresse des Briefes.

 

Danke.

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser
Verschoben aus "Gewinnspiele"
Mehr anzeigen
pade
Datenguru

Eine Namensänderung würde ich schriftlich mit Nachweis zur Namensänderung (z.B. Kopie Heiratsurkunde) beauftragen.

Mehr anzeigen
karthi1
Netzwerkforscher

Es ist keine Korrektur, sondern ein Fehler von Vodafone-Seite, dass sie meinen Namen falsch geschrieben haben.

 

Trotzdem, wo soll ich schreiben? E-Mail? Adresse? Welche?

 

Danke.

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo karthi1,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Zudem bitte die zu korrigierenden Daten.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
karthi1
Netzwerkforscher

Hallo Jens-K

 

Danke. Ich kann Ihnen die PN schicken. Konnen Sie mir mitteilen, wann Sie online sein werden.

 

Grüß,

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo karthi1,

 

ich benötige bitte noch das Kundenkennwort per PN.

 

Dann setze ich die Änderungen zu schnellstmöglich um.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
karthi1
Netzwerkforscher

All is sorted now. Thank you Jens for helping out. 

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi karthi1,

 

nice to hear, that everything is fine now.

 

So I can close this thread.

 

Have a nice day,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen