Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Falscher Vertragsbeginn
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe am Wochenende einen Kabelanschluß für den 01.08.2013 bestellt. Heute kam das Empfangsgerät mit einer Auftragsbestätigung zum 21.05.2013. Ein Anruf bei der Hotline brachte leider keine Lösung. Hier war nur der Rat die ganze Sache zu wiederrufen.
Ist das eine Masche oder nur ein Versehen?

2 Antworten 2
Mastermind
Das ist Masche. Habe ähnliches erlebt. KD denkt wohl, wenn man die Gerätschaften erst mal hat behält der Kunde sie auch. Und somit kann man schon früher abkassieren.
KD ist da mit allen Wassern gewaschen. Nur leider immer zum Nachteil für den Kunden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Kaso64,
in deinem Fall wurde vergessen den Wunschtermin einzutragen.
Du kannst den Vertrag widerrufen und einen neuen Vertrag zum 01.08.2013 abschließen.
Für das Versehen kann ich mich nur entschuldigen.
Gruß Silvio
Mehr anzeigen