abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Nachnahme auf Post von Vodafone
ckuehlschrank
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schönen guten Tag,
Da ich per Telefon nicht durchkomme zum Service und ewig warten muss und auch keine E-Mail Adresse finde wo ich mein Anliegen schreiben kann, möchte ich es hier kurz probieren. Ich bin verheiratet und mein Nachnahme hat sich geändert aber auf jedem Schreiben von Vodafone steht noch mein alter Name drauf. Da ist nun fast ein Jahr her und unter mein Vodafone habe ich schon lange alles geändert, es wäre schön wenn man sich darum kümmern könnte damit in Zukunft auch wirklich die Post bei mir ankommt und nicht zurück geht weil ein anderer Name drauf steht.
Vielen Dank im vorraus für Ihre Bemühungen
3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckuehlschrank,

 

hast Du eventuell mehrere Verträge bei uns (Kabel-Internet, TV und Mobil)? Deiner Schilderung nach, wurde die Änderung scheinbar nicht bei allen Verträge vorgenommen.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Häng bitte auch Deine Heiratsurkunde (Foto reicht auch aus) an. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe eben eine Privatnachricht gesendet.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ckuehlschrank,

 

in Deinen Daten ist schon Dein "neuer" Nachnahme hinterlegt. Auch alle Schreiben zu Deiner aktiven Kundennummer, die ich gefunden habe, wurden mit den korrekten Namen verschickt.

 

Ich habe jetzt den Namen vor Deiner Hochzeit in unsere Sperrliste aufgenommen. Damit solltest Du in einigen Wochen keine personalisierten Schreiben mit Deinem vorherigen Namen mehr erhalten.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu oder wollen wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!