abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung
AE1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
Wir haben eine Rechnung um 99,50 Euro bekommen auf einer anderen Kundennummer, die mir nicht gehört und auf meiner alten Adresse, die ich schon 5 Monate verlassen habe. Ich habe beim Kundendienst angerufen und wie immer gewohnt von Vodafone unhöfliche Antworten und keine Unterstützung. Die Begründung der Rechnung  lautet "Servicepauschale für End-geräteeinstellung und/oder Fehleranalyse" am 15.01.2019, wobei wir nicht einen Techniker noch eine Unterstützung von Vodafoine beantragt haben.  Ich bitte endlich um eine Begründung oder eine gescheite Rechnung. Ich habe nie eine Rechnung von Vodafone erhalten, da meine Bankkonto daten bei den liegen. 

Viele Grüße,
Ahmed 

14 Antworten 14
AE1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

Erstens will ich mich bei dir sehr herzlich bedanken wegen deiner Unterstützung.

Die Kundenservice-Hotline habe ich mehrfach angerufen ohne Erfolg und nur Stress.

Zweitens ich nehme deine Lösung gerne an und werde den Thread schließen.

Nun ist aber die erwähnte Kundennummer nicht meine und ich habe seit immer dieselbe Kundennummer gehabt (vor und nach dem Umzug). Deswegen werde ich einen erneuten Thread eröffnen um diese andere Kundennummer, die mir nicht gehört, zu deaktivieren.  Es ist wirklich unangenehm eine 2.Kundennummer ohne Vertrag mit meinem Namen zu verbinden. 

Herzlichen Dank.

Viele Grüße,
Ahmed

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ahmed,

 

Du musst dazu nicht einen extra Beitrag eröffnen. Die Kundennummer ist bereits deaktiviert. So ganz kann ich auch nicht nachvollziehen wo sie herkommt. Wichtig ist für Dich, dass da nichts mehr drüber läuft und wir das Thema abhaken können.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AE1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ahmed,

 

nicht dafür. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AE1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja Natürlich