Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Falsche Rechnung nach Upgrade auf DSL 100
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe VF-Admins,

ihr helft hier immer so toll und der Kollege im Chat wollte oder konnte mir ohne das Kundenkennwort nicht weiterhelfen (ich habe es vergessen, aber die Änderung online beantragt --> 48h warten). Es wäre nett, wenn ihr mir daher mal wieder weiterhelfen könntet.

Leider scheint es ja schon ein Markenzeichen von VF zu sein, neue Verträge generell erstmal falsch abzubuchen. Ist mir jetzt schon das 3. Mal passiert *enttäuscht*.

Durch unseren Umzug haben wir auf DSL100 upgraden können und der Kollege versprach uns den Tarif für 34,99 EUR (Ich habe auch noch die E-Mail in der das steht).

Leider werden uns aber 40,00 EUR monatlich in Rechnung gestellt Smiley (traurig) wir benötigen daher eine Korrektur ab Februar.

Es wäre super, wenn ihr weiterhelfen könntet per PN.

Danke.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @jul3m4us,

tut mir leid, dass hier ein Rabatt fehlt. Smiley (traurig)

Gerne schaue ich mir das mal an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundendaten per PN.

Ich melde mich dann bei Dir.

P.S. Falls Du es heute nicht mehr schaffen solltest, bin ich ab Montag wieder im Haus. Also wunder Dich bitte nicht, wenn die Antwort etwas länger dauert.

Lieben Gruß,

Norman (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen