Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Falsche Abbuchung (Welche Kundenhotline)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Mir ist aufgefallen, dass mir seit mehreren Monaten 34,99 vom Konto abgebucht werden, obwohl ich nie einen Vertrag in der Höhe abgeschlossen habe.

Wenn ich nun aber beim Kundenservice anrufe leitet mich dieser immer automatisch zum Kabel, durch die Rufnummererkennung (gelobt sei die Technik), wenn ich da weitergeleitet werde lande ich vor dem nächsten Problem, dass ich meine Mobilfunknummer angeben soll und so lande ich bei CallYa. Ich will aber weder zum einem noch zum anderen, daher jetzt hier die Frage, welche Nummer ich konkret bei falschen Abbuchungen anrufen muss, ohne von der Technik in irgendwelche Katergorien eingeordnet zu werden?

Danke für eure Hilfe,

Mit lieben Grüßen,

Larissa

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Larissa_06,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung.

 

Da Du Dein anliegen selber telefonisch klären konntest, mache ich hier dann zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie
Was für Produkte hast du denn von Vodafone? Und was steht bei der 34. 9oeuro Rechnung dabei? Klingt Nach Kabel Anschluss mit 100mbit. Bekommst du dafür auch Rechnungen oder wird nur abgebucht?

Reklamieren am besten per kontaktformular.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe einen Kabelvertrag über 21,99 welcher auch regelmäßig abgebucht wird inklusive Rechnung. Bei den 34,99 steht nichts weiter dabei, außer  Vodafone sagt Danke.

Reklamieren werde ich gleich mal versuchen, danke 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Viele Kabel Verträge kosten in den ersten 12 Monaten 21euro und werden dann im zweiten Jahr teurer.. Das kommt nicht infrage?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, da mir in den letzen 4 Monaten sowohl 21,99 als auch 34,99 abgebucht werden. Ich schließe das roblem auf einen Vertrag zurück, den ich vor einem Jahr widerrufen habe. Wie gesagt komme nur nicht zu jemanden in der Hotline durch, um das zu klären.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Larissa,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Damit ich schaue kann, zu welchem Vertrag diese Abbuchung gehört, muss ich einen Blick in Deine Daten werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Anschrift, Kundennummer und den in der Buchung genannten Verwendungszweck zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

Danke für die schnelle Antwort, ich war schon sehr verzweifelt.

 

Nach langen Gesprächen mit mehrern Vodafone Mitarbeitern konnte das Problem lokalisiert werden und es wurden die letzten Schritte eingeleitet. 
Aber Danke für deine Hilfe!

 

Liebe Grüße,

Larissa

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Larissa_06,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung.

 

Da Du Dein anliegen selber telefonisch klären konntest, mache ich hier dann zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen