abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falschberatung
pascalo69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Vor einiger Zeit besuchten uns zwei sg. autorisierte Vertriebspartner von Vodafone Kabel Deutschland und wir ließen unsere zwei bestehenden Kabeldeutschland Verträge von Ihnen prüfen.

Hierbei hattten beide festgestellt, dass zwei neue Verträge kosten- und leistungsgstechnisch besser wären.

Unter vier am Tisch awesenden Zeugen wurden diese autorisierten Vertriebspartner von Vodafone Kabel Deutschland darauf hingewiesen, dass wir diese nur abschießen würden wenn keine Doppelkosten von 2 Verträgen entstehen würden.

Beide äußerten mehrfach unter den Zeugen, dass die neu abgeschossenen Verträge zahlungstechnisch erst wirksam werden sobald die Altverträge ausgelaufen seien bzw. eine Gutschrift für einen sich überschneidenden Vertrag gegengerechnet ist.

Natürlich ist dies bei einem Vertrag nicht der Fall und dieser wird doppelt abgebucht.

Die autorisierten Vertriebspartner von Vodafone Kabel sind in unerer Wohnungsbaugesellschaft bekannt .

Mehrfaches Anschreiben bei der bekannten Mailadresse oder den Telefonnummern ist sinnlos da keinerlei Rückmeldung erfolgt.

Sofern hier nicht in kürzester Zeit eine Klärung des Sachverhalts erfolgt sehe ich mich gezwungen diese Vorgehensweise öffentlich zu machen und dagegen rechtlich bis in die letzte Distanz vorzugehen.

 

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pascalo69,

 

hast Du Deine bisherigen Verträge gekündigt? Ich kann mir die aktuellen Verträge gerne mal ansehen. Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pascalo69,

 

unter der Kundennummer, die Du geschickt hast, finde ich keine doppelten Verträge. Laufen die Altverträge unter einer anderen Kundennummer? Wenn ja, schicke mir diese mal per privater Nachricht zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!