TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2018 07:36
Ich habe bei "facebook-vodafone-24h service" wegen der Abbuchung für den Techniker-Einsatz nachgefragt.
Vorher habe ich in vielen Emails und gestern noch mal in 60 minütigem Gespräch mit der Hotline als Antwort bekommen: "Die Rechnungsprüfung hat nichts anderes ergeben. Sie müssen zahlen".
Heute früh schrieb man mir bei facebook innerhalb von wenigen Minuten "buche den Betrag bitte über Deine Bank zurück."
Wie glaubhaft ist das? Ich sehe keine Veränderung in meinem Vodafone-Konto.
Sind die facebook-MA wirklich von Vodafone?
Kann ich mich darauf berufen?
Beste Grüße
Die Stadtpflanze
am 24.10.2018 08:31
Hallo @Stadtpflanze, ganz abgesehen von dem Vorschlag, ist es nicht sehr zielführend, mehrere Kommunikationswege zu benutzen. Du hast doch hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Kosten-f%C3%BCr-fehlgeschlagenen-Tech... auch schon einen Beitrag eröffnet und wartest auf Hilfe?
An dieser Stelle beende ich diesen thread.