abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Facebook-Aussagen
Stadtpflanze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei "facebook-vodafone-24h service" wegen der Abbuchung für den Techniker-Einsatz nachgefragt.

Vorher habe ich in vielen Emails und gestern noch mal in 60 minütigem Gespräch mit der Hotline als Antwort bekommen: "Die Rechnungsprüfung hat nichts anderes ergeben. Sie müssen zahlen".

 

Heute früh schrieb man mir bei facebook innerhalb von wenigen Minuten "buche den Betrag bitte über Deine Bank zurück."  
Wie glaubhaft ist das? Ich sehe keine Veränderung in meinem Vodafone-Konto.

Sind die facebook-MA wirklich von Vodafone?

Kann ich mich darauf berufen?

 

 

Beste Grüße

Die Stadtpflanze

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Stadtpflanze, ganz abgesehen von dem Vorschlag, ist es nicht sehr zielführend, mehrere Kommunikationswege zu benutzen. Du hast doch hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Kosten-f%C3%BCr-fehlgeschlagenen-Tech... auch schon einen Beitrag eröffnet und wartest auf Hilfe?

An dieser Stelle beende ich diesen thread.