Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
FSK18-Pin bei FUT-Vertrag
Frank_Grübe
Digitalisierer
Hallo,
ich wollte meine FSK18-Pin für Select Video freischalten lassen. Nach zwei Tagen vergeblicher Mühe sagte mir ein Mitarbeiter der Hotline, dass die Freischaltung über die Hotline-Nummer 0800 - 27 87 000 nicht möglich ist, da für die FUTler eine andere Telefonnummer gültig ist. Nun kann ich die e-Mail mit der Nummer von Testbeginn nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Steffi
Moderatorin
Hallo Frank Grübe,

hast du noch eine andere Kundennummer für den FUT-Vertrag? Unter den von dir bereits angegebenen Kundendaten kann ich keinen entsprechenden Vertrag finden.

Kannst du mir bitte noch einmal die Daten in einer Privatnachricht zusenden. Ich schalte dich direkt dafür frei.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin
Hallo Frank Grübe,

lt. System haben dir die Kollegen diese Woche ein FSK18-Pin gebucht. Hast du den Brief dazu schon erhalten?

Viele Grüße
Steffi

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin
Hallo Frank Grübe,

Frank Grübe schrieb:
Ja, die PIN habe ich erhalten. Alle Versuche, die PIN über die Hotline freizuschalten sind jedoch fehlgeschlagen (habe alles genau so gemacht, wie im Begleitbrief angegeben: Infokanal eingeschaltet, bis zu 60 min. gewartet, etc.) Laut einem Mitarbeiter der Technik-Hotline ist die Freischaltung auf herkömmlichen Weg nicht möglich, nur über die FUT-Hotline, deren Nummer ich nicht mehr habe.

bei der Freischaltung der PIN gibt es eigentlich keine unterschiede, ob dies sich um ein FUT handelt. Soweit ist im System alles richtig auf der Smartcard gebucht. Den Infokanal kannst du dir ansehen? Was passiert, wenn du dir ein Film bestellen möchtest?

Viele Grüße
Steffi

Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin
Hallo Frank Grübe,

Frank Grübe schrieb:
Hallo Steffi,

das KSC hat noch mal ein Freischaltsignal durchgeschickt. Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Frank Grübe

Danke für deine Rückmeldung. Auch wenn es sehr kurios ist, dass die Smartcard auf einmal die Freischaltung empfangen hat. Viel Spaß bei Select Video.

Viele Grüße
Steffi

Mehr anzeigen
Frank_Grübe
Digitalisierer
Jetzt funktioniert wieder alles.
Mehr anzeigen
Top Autoren