abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FSK 18 Pin Freischaltung Funktioniert nicht
LadyKiki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht den Pin freizuschalten.

 

habe den Pin bekommen und mich an die Anweisungen im Brief gehalten. 

Bei der online Freischaltung steht ja das der „Kabel info...“ Kanal 299 eingeschaltet werden soll, den besitze ich nur nicht (mehrfach gesucht) 

 

ich bekomme immer nur, wenn ich mir Inhalte ab 18 ansehen möchte, einen Hinweis das ich einen FSK 18 Pin brauche, aber den habe ich ja bereits. 

 

 

Edit:  Formatierungen dienen dazu, einzelne wichtige Teile eines Texts hervorzuheben - und nicht den gesamten Text.  Schriftgrad entsprechend angepaßt.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LadyKiki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es hat funktioniert.

Vielen lieben Dank.

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LadyKiki,

 

der Brief hat leider noch einen falschen Kanal aufgelistet, der für die Freischaltung eingeschaltet werden muss. Teste es mal bitte mit Kanal 112 (Das Erste HD). Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LadyKiki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte das ja mit dem Kanal 112 (das Erste HD) und habe es jetzt noch einmal versucht. Aber es funktioniert immer noch nicht.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LadyKiki,

 

Du hattest im Eingangspost etwas von Kanal 299 geschrieben, daher der Hinweis von mir.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LadyKiki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gesendet.

Ja, das mit dem Kanal 299 war der Hinweis im Internet, wenn man sein FSK Pin freischalten möchte. Hab ich aber alles versucht und den Sender besitze ich nicht.

Lg
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LadyKiki,

 

kannst Du den PIN bitte noch einmal probieren?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LadyKiki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuche es jetzt nochmal. Schreibe dann ob es geklappt hat oder nicht.
LadyKiki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es hat funktioniert.

Vielen lieben Dank.

Lg
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LadyKiki,

 

super, dass freut mich

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!