abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eurosport 2 und Eurosport 360
Anonym67308
Youngster
Youngster

Hallo zusammen 

  • Ich habe in den Nebenkosten die Kabelgebühren von UM enthalten natürlich ohne HD 
  • Gleichzeitig bin ich Sky Kunde mit allen Paketen 
  • Nun kann ich weder alle HD Programme noch Eurosport 2 und Eurosport 360 empfangen 
  • Was genau muss ich wo u wie buchen um das alles zu sehen 
  • Brauche ich hierzu eine Kundennummer vom Vermieter? Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, sodass sicher nicht nur der Vermieter einzeln einen Vertrag abgeschlossen hat 
  • Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die kostengünstigste Moeglichkeit ist ueber die Hotline das Paket TV-Start zu buchen (monatl. 5,99€ - Versandkosten 9,99€ - Aktivierungskosten verhandelbar)

Alternativ bei Kauf CI+ Modul (79 € plus 9,99 € Versandkosten) + HD Option (4,99€ monatl).

Enthalten ist in Tv-Start die HD Option, das CI+ Modul und die SmartCard.

Weiter Pay-Tv-Programme können z.B. ueber das Spartenpaket Sport 3,99€ monatl oder das Komplettpaket Allstars 11,99€ monatl. gebucht werden.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-pakete/

Anhand deiner Adresse wird festgestellt, dass ein Mehrnutzervertrag besteht. Ggf. mit der Hausverwaltung klaeren, ob fuer das Objekt Sonderkonditionen fuer Zusatzservices wie HD-Option hinterlegt sind.

Fuer Deine gebuchten Dienstleistungen wird ein Kundenkonto mit Kundennummer angelegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die kostengünstigste Moeglichkeit ist ueber die Hotline das Paket TV-Start zu buchen (monatl. 5,99€ - Versandkosten 9,99€ - Aktivierungskosten verhandelbar)

Alternativ bei Kauf CI+ Modul (79 € plus 9,99 € Versandkosten) + HD Option (4,99€ monatl).

Enthalten ist in Tv-Start die HD Option, das CI+ Modul und die SmartCard.

Weiter Pay-Tv-Programme können z.B. ueber das Spartenpaket Sport 3,99€ monatl oder das Komplettpaket Allstars 11,99€ monatl. gebucht werden.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-pakete/

Anhand deiner Adresse wird festgestellt, dass ein Mehrnutzervertrag besteht. Ggf. mit der Hausverwaltung klaeren, ob fuer das Objekt Sonderkonditionen fuer Zusatzservices wie HD-Option hinterlegt sind.

Fuer Deine gebuchten Dienstleistungen wird ein Kundenkonto mit Kundennummer angelegt.