Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Eurosport 2 - nicht mehr in meinem PAY TV Paket enthalten!!!!! WAS ZUR HÖLLE SOL
Highlighted
App-Professor
App-Professor
Der war in Basis HD Paket, was kein Pay TV im herkömmlichen Sinne ist. Premium HD war für diesen Sender nicht erforderlich. Somit geht die Aufregung schon mal ins Leere.
Eurosport hat entschieden diesen Sender , wie auch im übrigen Europa, nur noch als Pay TV anzubieten.
So und nun? Beschwerden an Eurosport.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja ist ja für Neuverträge auch schön und gut, aber wem tut es denn weh, den bestehenden Kunden diesen Service weiterhin anzubieten, Ihm dies mitzuteilen und sich zu freuen, dass mann einen Mehrwert an Kundenzufriedenheit geschaffen hat.

Ich hingegen werde nun alles bei KD kündigen auch Internet und Telefon und werde viele Motorradbegeisterte Freunde mitnehmen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
"Der war in Basis HD Paket, was kein Pay TV im herkömmlichen Sinne ist"

was soll dass denn heißen?

wenn Geld dafür bezahlt werden muss um einen Sender empfangen zu können ist das für mich Pay TV!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Immer diese Kündigungsandrohungen... Was erhofft ihr euch eigentlich davon? Smiley (überglücklich).

Warum sollte Vodafone den Kunden den Sender weiterhin anbieten?
Wenn der das nicht mehr will?
Warum sollte Vodafone eventuell mehr Geld an Eurosport bezahlen. Und am Ende keine Mehreinnahmen haben?

Im payTV ist es gang und gäbe, dass sich Sender ändern.
Egal wo du hin wechselst, du wirst nicht davon verschont bleiben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Man muss sich ja einfach nicht alles gefallen lassen!!! (Und sich dann auch noch von allen anhören, dass es eh nichts bringt... sehr Schade diese das bringt doch nichts Einstellung) "if you can dream it, you can do it"

Deren interne Kalkulation ist mir auf der Seite des Endverbrauchers eigentlich ziemlich egal.
Als Geschäftsführer würde ich das natürlich auch so sehen, lieber verärgere ich ein paar Kunden und nehme dafür einen Sender ins Programm, der wieder mehr neue Kunden anspricht. Viel trauriger ist an dieser Stelle dass dies schon als normal angesehen wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
BT1 schrieb:

...
Eurosport hat entschieden diesen Sender , wie auch im übrigen Europa, nur noch als Pay TV anzubieten.
So und nun? Beschwerden an Eurosport.


Woher weißt du, was Eurosport entschieden hat?
Gibt es hierzu eine offizielle Aussage von Eurosport?

Sebastian6 schrieb:

...
Warum sollte Vodafone den Kunden den Sender weiterhin anbieten?
Wenn der das nicht mehr will?

hast du hierfür eine Stellungnahme von Eurosport?
ich kann mir nicht vorstellen, dass Eurosport es verbietet den Sender im Basis Paket (oder evtl. gar free) zu vertreiben.

Warum sollte Vodafone eventuell mehr Geld an Eurosport bezahlen. Und am Ende keine Mehreinnahmen haben?
....


Jetzt kommen wir vermutlich der Sache näher Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Phil666 schrieb:
@ August::...Ja richtig KD erbringt Dienstleistungen zu einem Umfang den ich vorher einsehen konnte, die erbrachten Leistungen / Sender waren klar einzusehen und dafür habe ich unterschieben und das schließt nun mal alle ein!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwo in den AGB ein Passus enthalten ist, dass sich auch während der Laufzeit des Vertrags das Programmpaket ändern kann. Und auch das hast du unterschrieben.
Nur zur Klarstellung: Ich finde es nicht unbedingt zufriedenstellend, was hier geschieht und dass der Kunde ständig damit rechnen muss, dass Programmen gegen andere ausgetauscht werden. Andrerseits habe ich viel zu wenig Kenntnis von den internen Vorgängen und Zusammenhängen. Wer hat wann was gewusst, ist ja ein Thema, dessen Wandelbarkeit uns derzeit täglich in der Zeitung vor Augen geführt wird.
Alles was ich sagen will ist, dass sich verärgerte Kunden zwar Luft machen können, die einzige Möglich zu reagieren aber nur darin besteht, die Laufzeit des Vertrags abzuwarten und zu kündigen. Vielleicht hat man bei einem anderem Provider mehr Glück, und gerät hoffentlich nicht vom Regen in die Traufe.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bug99 schrieb:

ich kann mir nicht vorstellen, dass Eurosport es verbietet den Sender im Basis Paket (oder evtl. gar free) zu vertreiben.

Wenn man bedenkt, dass Eurosport 2 überall sonst, nur im richtigen payTV Paket zu finden ist...

Kann man sich schon fragen.

Hat Eurosport gepennt?
Oder hat die KDG jahrelang was falsch gemacht?

@Phil666
Die KNB leben hauptsächlich von den "zwangsverkabelten" und den Internet Anschlüßen.

Du merkst, am Ende bringt es nichts, wenn der kleine Kunde vom nebenan kündigt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sebastian6 schrieb:

Wenn man bedenkt, dass Eurosport 2 überall sonst, nur im richtigen payTV Paket zu finden ist...

Kann man sich schon fragen.

Hat Eurosport gepennt?
Oder hat die KDG jahrelang was falsch gemacht?
...


denke weder noch.
Ich vermute (d.h. ich weiß es nicht Smiley (fröhlich) ), hat Eurosport für die Verbreitung über KD mehr Kohle sehen wollte, evtl. reichen Ihnen die reinen Werbeeinnahmen nicht...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Es steht doch jedem frei, eurosport selbst zu fragen warum die Programmverschiebung vorgenommen wurde, statt hier immer die Aussage von Vodafone anzuzweifeln.
Und bevor jemand fragt:
Ich habe bei eurosport vor 2 Tagen angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Mehr anzeigen