Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Eurosport 2 ab 20.10.15 nicht mehr mit TV Komfort HD?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser
krotte26 schrieb:
Und wer sagt das jetzt den Trotteln vom Kundenservice, damit die ihren Kunden keine falsche Auskunft geben?!?


Unterlasse bitte das Beleidigen von Mitarbeitern, die selbst nur unzureichend, wenn , überhaupt, informiert wurden.

Das Spielchen gab es bis jetzt bei jeder Neueinspeisung und Änderung der TV Pakete; KD begreift einfach nicht, dass man hier durch frühzeitige Information für Kundenzufriedenheit sorgen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe

Kabelanschluss Komfort Premium HD

Auf Ihrer Smartcard sind folgende Produkte gebucht:

Kabel Komfort HD
HD-Senderwelt
Select Video
Premium Extra

Muss ich da jetzt auch etwas ändern oder dazu tun damit ich Eurosport 2 HD weiterhin empfangen kann ? Oder Frequenzsuche ?

Nur mal Blöd gefragt, ich komm einfach mit den neuen Paketen nicht mehr mit.

Wäre Nett wenn mir Jemand helfen könnte und mir eine brauchbare Auskunft geben kann.

Im voraus schon mal recht vielen Dank für die Mühe Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Eurosport 2 HD gibt es nicht im KDG-Netz, nur Eurosport 2.

Mit Dein Abo solltest Du Eurosport 2 empfangen können.

Ich habe selber das Abo Kabel Premium Total (Kabel Premium HD + Premium Extra) und bei mir ist Eurosport 2 hell.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Der Unterschied ist: Premium Total!
Da funktioniert das auch mit ES2.

Ich hab noch ein altes Home+ (HD) Abo auf der Karte für den Komfort DVR, da ist ja extra mit drin, ES2 wird bei mir da auch nicht hell.

@merlin2009: Hast du Premium extra extra dazu gebucht?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@Peter165: Premium Total entspricht Premium HD + Premium Extra.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Richtig, aber nicht bei Einzelbuchung der Abos, Premium Total gab es mal als sozusagen Komplettangebot.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bei der Einzelbuchung von Premium HD und Premium Extra wurde es automatisch zu Premium Total.
Das ist heute nicht mehr möglich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Jetzt mal ehrlich. ES2 ist sowieso nur in SD zu empfangen bei KD. Warum soll ich für sowas extra bezahlen? Mich kotzt es jedenfalls an. Ich schau ES eh nir wegen der MotoGP. Dann geht mein geld jetzt eben zur Dorna direkt mit nen abo für den stream. KD oder VF hat jetzt eh verschissen mit so ner Aktion.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Weder kd noch vf können was dafür, wenn der Sender darauf besteht, in einem pay TV Paket gesendet zu werden
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Naja mason,...

KD / Vodafone stellen das immer so da, aber soweit ich weiß, ist es für Eurosport günstiger wenn der Sender in Pay-TV ausgestrahlt wird.

Theoretisch könnte KD jeden Quatsch OTA senden. Müssten dann hält an die Sender gewisse Beträge zahlen.

Schaue Dir das mit den ÖRs an,die würden sicherlich gerne alles in HD senden inkl. HbbTV.
Mehr anzeigen