abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstinstallation Kabelschluss und Freischaltung TV
Dani371978
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

Am 4.9. habe ich im Rahmen der Giga-Kombi Internet+Phone 500 bestellt und dazu auch TV mit der 4K Giga-TV Box. Am Freitag den 6.9. habe ich dann die TV Box und die Auftragsbestätigung erhalten, wo auch drin steht, dass der Techniker die Installations des Modems und Freischaltung des Anschlusses vornimmt.

Meine Frage wäre jetzt, wie lange es dauert, bis sich ein Techniker bei mir meldet?

 

IPhone 7+ 32GB mattschwarz, VVL 14.09.16, SAP 14.09.16 LT 18.10. --> 25.10. --> 02.11. --> 25.10.--> 19.10.16 und seit 17.10.16 18:30 Uhr Auslieferung per UPS, Erhalten am 18.10.16 17:00 Uhr
1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dani371978,

 

bei dem Datum hast Du dich hoffentlich vertippt.

 

Ein Techniker setzt sich telefonisch mit Dir in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren. Wie schnell es geht, kann man so genau nicht sagen. Aber innerhalb weniger Tage findet die Terminvereinbarung statt. Wenn Du möchtest, schaue ich mal in Deine Kundendaten. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich danach wieder im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!