abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfurt
Oxana10
Forum-Checker
Forum-Checker
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir  haben ein Problem mit unserem alten DSL Anschluss. Und zwar haben wir von DSL zu Kabel Anschluss gewechselt und schon seit 2 Monaten benutzen wir den Kabelanschluss. Aber uns wurde Geld abgezogen und es wurde gesagt das es die letzte Rechnung ist für DSL. Und es wird immer wieder gesagt das es die letzte Rechnung ist und uns wird immer wieder für DSL Geld abgezogen obwohl wir schon für Kabel bezahlen. Klären sie dass bitte im kurzen sonst werde ich mit allen Bestätigungen 
 
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oxana10,

bei einem Wechsel von DSL auf Kabel gibts immer ein "Anbieterwechselformular".
Hast Du das auch befüllt? Nur so kann der DSL-Anschluss rechtzeitig beendet werden.

Schick mir gern mal eine PN mit der DSL-Kundennummer inkl. Kennwort & der neuen Kundennummer vom Kabelanschluss.

Ich schau mir das dann mal an & kündige ggf. den DSL-Vertrag , sofern das noch nicht erfolgt ist.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!