Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Erfolgslose Klärung über Beschwerdemanagment
Jessynem
Daten-Fan
Guten Tag,

ich habe leider zwei Probleme auf die das Beschwerdemanagment bisher noch nicht geantwortet hat. Telefonische Hilfe über die Hotline bisher auch erfolglos, weshalb ich nun hoffe, dass Sie mir hier helfen können.

Im Zeitraum vom 23.02.2018 bis 08.03.2018 gab es bei uns in 04357 Leipzig in der Mockauer Straße eine Großstörung bei der Internet, Festnetztelefonie sowie Fernsehen nicht verfügbar war. Gemeldet hab ich dies beim Störungsservice direkt am 23.02. als ich es bemerkte. Meine Mitbewohner sagten mir das die Störungen wenige Tage danach wieder da waren. Vom 19.03.2018 bis 24.04.2018 lagen die selben Störungen erneut vor. Zwischenzeitliche Funktion der Dienste war nicht vorhanden. Nach sehr viele telefonaten mit der Hotline wurde ich immer wieder nur vertröstet. Bis dann sehr provisorisch eine Wurfleitung in den Hinterhöfen gelegt wurde. Deshalb besteht bis jetzt immer noch nicht der volle Umfang der bezahlten Dienste. 400er Leitung ist gebucht aber meist kommt weniger als eine 100er bei uns an. Techniker waren bereits auch da konnten aber nicht helfen.

Telefonisch wurde mir mehrfach zugesichert, dass es möglich sei die Ausfallzeit in Form einer Gutschrift zu erhalten was bei einem Störungszeitraum von mindestens 51 Tagen, auch sein sollte. Deshalb bitte ich nun hier um eine Erstattung der Kosten für den besagten Zeitraum.

Desweiteren, bestand zuvor ein ähnlicher Vertrag auf den Namen meiner Mutter, da ich ihn damals nicht auf meinen Namen nehmen könnte bezüglich meines Alters. Dieser Vertrag wurde durch das Beschwerdemanagement ausgehoben. Die Geräte sollten allesamt zurückgesendet werden was wir taten. Nun wird aber seit geraumer Zeit jeden Monat 6€ für einen Receiver abgebucht der scbon seit Monaten nicht mehr genutzt werden kann, da er bereits zurück zu Vodafone ging. Selbe Gilt für die Smartcard.

Ich hoffe Sie können mir hier bei den vorhanden Problemen helfen, sodass wir eine Lösung finden.
2 Antworten 2
ERFD
Moderator

Hallo Jessynem,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Dann schaue ich mir gern die Historie an.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Jessy,

 

zum ersten Thema mache ich es kurz. Ich habe mit dem Beschwerdemanagement gesprochen. Für März wurden Dir bereits die Gebühren erlassen. Dies habe ich nun auch für April bis Juli durchsetzen können. Für diesen Zeitraum bekommst Du eine Gutschrift auf Dein Kundenkonto. Sollten sich die Arbeiten noch weit in den August erstrecken (was ich nicht hoffe), dann melde Dich bitte noch einmal. Hier ist ganz schön viel zu tun Frustrierte Smiley

 

Im zweiten Fall können wir leider nichts erwirken. Die Verträge wurden zum regulären Vertragsende gekündigt. Schau mal bitte auf die Kündigungsbestätigung. Hier steht auch das Enddatum auf dem 25.09.2018 für TV Komfort HD Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen