Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Empfang von digitalen PayTV Programmen auch auf 2. Fernseher
Highlighted
Youngster

Hallo! Ich bin Kunde und nutze Kabel Digital Premium HD. Bisher auf einem Fernseher, in welchem ein CI+ Modul von Kabel Deutschland steckt. Somit kann ich die digitalen Programme inkl. der Pay TV Sender empfangen. Nun haben wir uns einen neuen Fernseher, auch mit CI Schacht zugelegt und wollen auch auf diesem alle digitalen Programme inkl. der abonierten Pay TV Sender schauen können.
Was müssen wir dazu tun?

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
um mit den worten von KD zu sprechen doppelt zu zahlen oder Pech gehabt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo, du kannst dir eine zweite Smartcard mit Premium HD bestellen. Kostet 8€ monatlich.
Das zweite Modul kostet einmalig 79€, ich glaube mieten geht auch für 2€ monatlich.
Gruß Rick
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hanflow84,

Rick hat dir bereits die beste Möglichkeit aufgezeigt. Für 8,- Euro monatlich bekommst du die Smartcard mit Premium HD oder für 2,- Euro mehr erhältst du auch noch das CI+ Modul als Leihgerät dazu. Wenn du dich dafür entscheidest, kannst du ganz einfach über das Kundenportal die Bestellung vornehmen.

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen