Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

Azizi007 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fremder Kabelvertrag ist in meinem Benutzerkonto

Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...

Katha1611 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Cable - Change Activation Date

Hello Team,I will move to my New Home on 03/05/2024 but I already received the Router and in my contract the activation date is 26/04/2024.Can I change my activation start date to 03/05/2024,so vodafone will charge me from 03/05/2024. If so what is t...

Avinash9 von Rookie
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV HD Karte widerrufen

Hallo,ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabel/TV Vertrag eine Smartcard über die Hotline bestellt, da ich nachgefragt hatte und man mir sagte, ich bräuchte diese Karte um Privatsender zu empfangen. Von HD oder SD war nie die Rede. Ich brauche di...

Chikita von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adressen

Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...

Vodafone Station

Hallo Community,weshalb wird uns jeden Monat eine „Vodafone Station“ mit 2,51€ + MwSt. in Rechnung gestellt? Wir haben schon länger die GigaZuhause 50 , aber erst seit wir den Vodafone TV Connect Start Vertrag abgeschlossen haben, erscheinen Extra Ko...

Trifo von Rookie
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes