Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Einzelne Gespräche tagesaktuell einsehen - Hitron Modem
Highlighted
Youngster
Hallo habe das Kabelmodem von Hitron , Wo kann ich sehen welche Gespräche im laufenden
Monat bzw. am Tage eingegangen bzw. herausgegangen sind. Bei meiner früheren Fritz Box konnte ich immer genaue sehen was am Tage geschehen ist.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Wenn in der Bedienungsanleitung nichts dazu steht, wird es das nicht geben.
Das Hitron ist nun mal keine Fritzbox
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

meines Wissens ist dies mit dem Hitron-Router nicht möglich.

Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Moin Bremerin,

leider kannst du mit dem KD-Hitron Schrott das nicht einsehen.Normal kannst über das Kundenportal (unter Telefoneinstellung) kostenpflichtige Telefonate einsehen aber das funktioniert bei mir auch nie.Für dich gibt es aber eine andere Lösung benutzte einfach deine alte Fritzbox (leider dann auch 2x Strom) an den KD-Hitron Schrott... hatte mal jmd geschrieben wie das geht und kopiere es dir eben rein :

Dein Modem im Bridge Modus versetzen (über Kundenportal) deine Fritzbox vorher einmal am PC anschliessen und die Fritzbox über Internetzugang auf Kabel-Deutschland stellen dadurch wir DSL abgeschaltet und deine Fritzbox bekommt vom Modem das Internet über Lan1.Dann die Fritzbox mit dem Modem verbinden (LAN1 Fritzbox an Lan1 des Modems z.b mit dem gelben Patchkabel).Mit dem Y-Telefon-Kabel(war bei der Fritzbox dabei) dann von der Fritzbox (weiße DSL/TEL anschluss) in Line 1 am Modem verbinden und dein Telefon dann an die Fritxbox stecken und einrichten (Festnetz wählen) und/oder über Dect Mobil-Teil verbinden.Uber Lan/Wlan dann deine Rechner oder Handys an der Fritztbox betreiben.Bei mir läuft das so prima auch der Anrufbeantworter aus der Fritz-Box usw.Viele müssen es so anschliessen weil der Hitron Schrott Router von Kabel-Deutschland keine 5 Ghz und 2.4 Ghz Wlan gleichzeitig können.

Viel Glück u. LG aus einer anderen Hansestadt
Mehr anzeigen