Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Einrichtung Internet 25
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster
Ich habe folgendes Problem:

habe am Donnerstag mein Paket von Kabel Deutschland mit meinem Kabelrouter (Hitron) erhalten. Habe dann alle Schritte der der Aufbauanleitung befolgt und trotzdem funktioniert mein WLAN nicht.

Es verbindet sich nicht. (Power leuchtet, Downstream leuchtet, Upstream blinkt, Wireless leuchtet, der Rest ist aus!)

Habe dann nach ca. 1h warten bei der Hotline angerufen und die Antwort bekommen, dass ich bis Freitag früh warten soll, weil es so lange dauern kann bis das Internet sich verbindet.
Freitag früh ging immer noch nichts. Bin dann in die Uni gefahren und sitze jetzt, Freitag Abend, da und es klappt immer noch nicht.

Habe natürlich die WLAN Option gebucht und auch mal den Netzstecker raus und wieder rein gesteckt.
Habe erneut mehrmals versucht die Hotline zu erreichen, was allerdings vergebens war.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und was ich machen kann/soll/muss?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
App-Professor
Hallöchen Sarah!

Dann probiere bitte nochmals die Hotline (0800 5266625) zu erreichen und lass dir einen kostenfreien Techniker zwecks Erst-Installation schicken… Der Umstand, dass die Upstream-LED blinkt heißt, dass es ohne Techniker-Einsatz nicht funktionieren wird.

Keine Panik; der Vertrag beginnt erst zu laufen, nachdem der Techniker alles eingerichtet hat… ^^

lg

    Mr. Taurus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
App-Professor
Hallöchen Sarah!

Dann probiere bitte nochmals die Hotline (0800 5266625) zu erreichen und lass dir einen kostenfreien Techniker zwecks Erst-Installation schicken… Der Umstand, dass die Upstream-LED blinkt heißt, dass es ohne Techniker-Einsatz nicht funktionieren wird.

Keine Panik; der Vertrag beginnt erst zu laufen, nachdem der Techniker alles eingerichtet hat… ^^

lg

    Mr. Taurus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo sarah.michel.140,

konntest du die Kollegen der Störungshotline erreichen? Hast du einen Technikertermin für die Installation erhalten?

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen