Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Eingabe konnte nicht verarbeitet werden / Online Registrierungscode
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich bereits in Google Chrome, Firefox und auf meinem Smartphone versucht habe meinen Online-Registrierungscode zu meinen Verträgen hinzuzufügen, bekomme ich jedes Mal den Fehler bzw. Hinweis "Wir konnten Ihre Eingabe nicht verarbeiten. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen soll.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Ist dein Anschluss schon aktiv? Wenn nein, dann warte bis zur Anschaltung. Beachte auch, daß die Buchstaben groß geschrieben werden müssen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Ist dein Anschluss schon aktiv? Wenn nein, dann warte bis zur Anschaltung. Beachte auch, daß die Buchstaben groß geschrieben werden müssen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Mein Anschlusstermin ist am 07.11.2017, also ist mein Anschluss derzeit nicht aktiv.

Ich wusste nicht, dass ich erst warten muss, bis der Anschluss auch wirklich aktiv ist, um diesen meinem Benutzerkonto hinzuzufügen.

Also werde ich wohl bis zum Anschlusstermin warten müssen. =)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @Renee_S,

freut mich, dass Dir @retsam schon helfen konnte. Smiley (fröhlich)

Generell muss das Vertragsverhältnis erst kaufmännisch aktiv sein. Das erfolgt in der Regel mit der Schaltung des Anschlusses. Bis dahin ist der Vertrag systemisch nicht vollwertig. Die finalen Daten - Aktivierungstermin, daraus resultierende Laufzeit etc. - fehlen noch. Sie werden erst mit der Schaltung und Aktivierung übermittelt und dadurch finalisiert sich der Vertrag. Smiley (fröhlich)

Kann ich dann hier ein Schloß dran machen? Du kannst auch retsams Antwort als Lösung markieren. Da freut er sich. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag!

Schreibt doch bitte genau das in den Willkommensbrief. (Erst nach Schaltung registrieren) und NICHT "Registrieren Sie sich jetzt! Smiley (wütend)

Das spart allen Beteiligten Zeit und schont die Nerven.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem.

Mein Anschlattermin ist der 9.3.2018.

Wenn die Online Registrierung aber erst mit Anschlattermin vollzogen werden kann, wie kann ich dann den Technikertermin ändern? Im Willkommensbrief steht, dass man das nur mit Registrierung machen kann.

Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

Grüße,

Andy

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Andy,

willkommen in der Vodafone Community!

Das Verschieben des Termins sollte auch ohne Hinzufügen des Vertrags möglich sein.

Du musst Dich nur in MeinVodafone anmelden.

Wenn das nicht klappen sollte, kann ich für Dich den Termin auf einen späteren Termin verschieben.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und dem Wunschtermin.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen