Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Einer stellt Vertrag und keiner kennt sich aus!

MasterScorp1982
SuperUser

"letztendlich wird mir ein Kundenwechselformular zugeschickt..  "

"b. Habe ich es noch nicht erhalten!!!!"

So ein Formular gibt es nicht. 

Es gibt unter anderem ein Anbieterwechsel-Formular.

Und solang nicht wirklich klar wird von was für Unterlagen du wirklich sprichst.

"Ich rezitiere; ich habe immer noch keine Post erhalten!!!!!!!!!!!"

Das heist du hast das hoffentlich richtige Formular angefordert und wartest eigentlich nur auf den Eingang ? 

Mehr anzeigen
Missbaghi
Smart-Analyzer

Dann heißt es eben Anbieterwechselformular ... ich kann nur anfordern was mir angeboten  wird..   alles andere ist ja sowie unsinnig..   logisch oder? 

Und ich sagte bereits wenn Vodafone  was möchte hab ich nach 1, 5 Tagen Post..   sollen die was machen dauert es Wochen 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

"Und ich sagte bereits wenn Vodafone  was möchte hab ich nach 1, 5 Tagen Post.. "

Automatische Prozesse laufen eben schneller Smiley (zwinkernd) - das ist der Sinn hinter.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Missbaghi,

jetzt atmen wir mal tief durch Smiley (zwinkernd)

Ich habe schon gelesen, aber mit Keine Ahnung, kann ich kein Formular richtig zuordnen.

Wenn Du möchtest, kann ich es mir gerne mal im System anschauen und den Versand des Formulars veranlassen. Schick mir dazu bitte Deine Kabel Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hat.

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Missbaghi
Smart-Analyzer

Ich habe es gestern erhalten un weiss nun nicht was ich da genau ausfüllen soll.   Meine alte Adresse oder die des Anbieters...  

Ausserdem kann ich keine pn verschicken hier...  

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Missbaghi,

auf dem Formular trägst Du bitte die Daten vom alten DSL-Vertrag ein. Also den dortigen Vertragspartner und die Anschlussanschrift (Deine alte Adresse). Als vorherigen Anbieter schreibst Du einfach Vodafone. Dann schickst Du das Formular entsprechend zurück.

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Missbaghi
Smart-Analyzer

Dankeschön 

Mehr anzeigen