abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einer stellt Vertrag und keiner kennt sich aus!
Missbaghi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Smiley (traurig)

Am 13.1.2020 einen neuen Vertrag gemacht wegen Umzug.. der beinhalten sollte: 

50.000 Leitung WLAN 19,99 (mit Fernseher für ca 5 € dann für 24,98€)

Der alte DSL Vertrag wird gekündigt und mir eine Bestätigung hierfür zugeschickt..   

 

Gekommen ist ein Modem mit dem Vertrag über 19,99€ kein Wlan kein Fernsehr und keine Info!keine Bestätigung  der der Kündigung des alten Vertrages..  

Statt dessen musste ich eine WLAN Option für 2,99€ dazu buchen..  

 

Meine Nachmieterin macht mir dir Hölle heiß, weil die alte Leitung blockiert  ist.. 

5 Anrufe und 5 x der Versuch etwas zu klären sind gescheitert,... letztendlich wird mir ein Kundenwechselformular zugeschickt..  

Das wars.. der versich sich zu beschweren über einen nicht korrekten Vertrag scheiterte ebenfalls!

 

Entweder meldet sich jemand und rückt alles ins rechte Licht..  oder ich kündige noch meinen Vertrag und verzichte gerne damit auf Internet..   somit kläre ich jetzt , das letzte mal Kunde von Vodafone zu sein undnoder gewesen zu sein!

 

Stellt ordentliche Berater an und bildet sie richtig aus oder lasst es ganz!

Informationen die vorenthalten werden oder Dinge die ignoriert  werden, gehören nicht zu einer ordentlichen Kommunikation und Vertragspartnerschafft.. 

Des Weiteren legen Kundenberater auch einfach auf, wenn sie mir der Klärung  oder mit Kunden nicht zurecht kommen!

Man wird weitergeleitet und weitergeleitet.   Aber keiner kann was machen.. wenn nicht innerhalb der nächsten 3-5 Tagen etwas geschieht- war es dass für mich als treuer und enttäuschter Kunde von Vodafone / Vodafone-Kabeldeutschland!!!

 

Gerne stehe ich per Email oder Handy zur Klärung  zur Verfügung! Ich bitte darum!

16 Antworten 16

"letztendlich wird mir ein Kundenwechselformular zugeschickt..  "

"b. Habe ich es noch nicht erhalten!!!!"

So ein Formular gibt es nicht. 

Es gibt unter anderem ein Anbieterwechsel-Formular.

Und solang nicht wirklich klar wird von was für Unterlagen du wirklich sprichst.

 

"Ich rezitiere; ich habe immer noch keine Post erhalten!!!!!!!!!!!"

Das heist du hast das hoffentlich richtige Formular angefordert und wartest eigentlich nur auf den Eingang ? 

Dann heißt es eben Anbieterwechselformular ... ich kann nur anfordern was mir angeboten  wird..   alles andere ist ja sowie unsinnig..   logisch oder? 

 

Und ich sagte bereits wenn Vodafone  was möchte hab ich nach 1, 5 Tagen Post..   sollen die was machen dauert es Wochen 

"Und ich sagte bereits wenn Vodafone  was möchte hab ich nach 1, 5 Tagen Post.. "

Automatische Prozesse laufen eben schneller 😉 - das ist der Sinn hinter.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Missbaghi,

 

jetzt atmen wir mal tief durch Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe schon gelesen, aber mit Keine Ahnung, kann ich kein Formular richtig zuordnen.

 

Wenn Du möchtest, kann ich es mir gerne mal im System anschauen und den Versand des Formulars veranlassen. Schick mir dazu bitte Deine Kabel Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe es gestern erhalten un weiss nun nicht was ich da genau ausfüllen soll.   Meine alte Adresse oder die des Anbieters...  

 

 

Ausserdem kann ich keine pn verschicken hier...  

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Missbaghi,

 

auf dem Formular trägst Du bitte die Daten vom alten DSL-Vertrag ein. Also den dortigen Vertragspartner und die Anschlussanschrift (Deine alte Adresse). Als vorherigen Anbieter schreibst Du einfach Vodafone. Dann schickst Du das Formular entsprechend zurück.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön