Mössingen: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Mössingen: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wo kommt und wofür sind die Nachberechnungen?
Wie so ziemlich viele war ich auch mal an der Reihe von einer Abmahnkanzlei Post zu bekommen.Es soll hier auch nicht um die Sache mit der Anwaltsgeschichte gehen, sondern viel mehr warum Vodafone noch nach Monaten meine Daten rausgeben kann (muss), w...
Hallo, ich ziehe am 01.05.24 um und habe bereits den Umzugservice von Vodafone beauftragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Hausnetz noch rückkanalfähig aufgerüstet werden muss. Mir wurde aber versichert, dass an der neuen Adresse bis zu 1000 M/bi...
Mein alter Beitrag wurde gesperrt bzw. als gelöst gekennzeichnet, kann dort das nicht mehr ergänzen. Also das Thema ist immer noch aktuell. Der 50€ Gutschein für einen neuen Kabel-TV Vertrag, von Anfang Februar!, ist bis heute nicht einlösbar, s. Bil...
Ich bin am 04.03. umgezogen. Der Umzug wurde von mir am 21.02. gemeldet. Beginnend mit dem Einzugstag hatte ich zunächst 2 Wochen lang gar keinen Internetanschluss. Nachdem 2 Techniker hier waren konnte dann für Internet von ca. 50-75 mbit gesorgt we...
Hallo zusammen, ich wollte vom Business 1000Mbit in den Business 100Mbit mit der Option Feste IP wechseln. Das geht natürlich nicht online und nach Aussage der Hotline muss ich meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen Buchen. Dann müsste ich ja ...
Hallo liebe Community,im Vonovia Bewohner Shop (https://bewohnershop.vodafone.de/vonovia) kann ich zusätzlich zu GigaZuhause 1000 auch TV Connect dazuwählen.Laut der Übersicht erhalte ich vollen Rabatt, sodass TV Connect kostenlos ist.Allerdings sehe...
Liebe Leute, Ich habe mich entschlossen einen Internetanschluss über Kabel zu nutzen. Hierfür habe ich am vergangenen Sonntag einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Leider habe ich - entgegen der Ankündigung- nie eine Eingangs/Auftragsbestätigung ...
Warum bezahle, ist seit jetzt zwei Monaten schon zusätzlich eine Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif von 5,33 Euro. Ich habe mein Vertrag über Check24 erstellt, und sowas stand nirgends im Vertrag.
Liebe Community, eigentlich wollte ich einfach nur Vodafone Connect buchen, nun habe ich seit fast 3 Tagen kein Internet mehr und habe eine Aufforderung bekommen, den Router zurück zu senden, obwohl ich bei Vodafone bleiben will und dies bei Vodafone...