Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Kabelvertrag: Aktivierung

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag für GigaZuhause CableMax 1000 abgeschlossen. Der Router ist von Vodafone (Fritz!Box 6670 Cable). Kam am 10.12.2024 an (inkl. Auftragsbestätigung). Angeschlossen, Kabelverbindung da, Internetverbindung da, Router hat...

vwait von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag auf perfide Art untergejubelt

Guten Tag,soeben habe ich mit der Hotline eine seit 3 Tagen bestehende Störung im Internet Cable besprochen. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, daß es ein Problem bei uns gibt und er einen Techniker vorbeischickt. Den Termin habe ich per SMS erhalten...

Rob5 von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet

In Delmenhorst, Hasporter Damm 133, 27755 ist das Kabelinternet seit heute früh 8 Uhr ausgefallen. WLAN ist verbunden, aber kein Internet. Auch über LAN nichts.

Eazy Vertrag

Hallo. Habe vor zwei Monaten einen Eazy 20 Vertrag abgeschlossen . Habe eine Mail erhalten das kurz vorher die Daten und die Box kommen. Habe nur leider die Mail nicht mehr. Und der Vertrag soll nächste Woche beginnen. Ist das normal? Lg

Activation Code

I requested for Activation code and 5 days has already passed , I havent receive it yet. Please can you send me thru email the activation code

Jaworski von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes