abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Easybox 804 kein lan
Tubu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich kann mit keinen Gerät eine lan Verbindung herstellen.
Das Wlan funktioniert problemlos allerdings hat mein Pc keine Wlankarte.
Ich habe schon alles ausprobiert : 3 Kabel, manuelle IP-Vergabe, neue Firmware, Zurücksetzen aller Netzwerkadapter und neue Treiber, ipconfig /dnsflush /release /renew, firewall ausgeschaltet, Netzwerkverbindung deaktiviert/aktiviert, Router an/aus, Router zurückgesetzt und erneut mittels MIC aktiviert. Beim Nachbar am Router zum Test angeschlossen funktioniert es problemlos. Liegt also nicht am Pc.
Mit einen anderen Router bekomme ich zumindest eine lan verbindung dieser ist jedoch zu alt und das Wlan funktioniert nicht. ( Uralte Fritzbox -warscheinlich älter als ich)
Kennt jemand eine lösung für dieses Problem?

Beste Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tubu1,

 

zu den Netz-Experten geht's hier lang http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tubu1,

 

hast Du bereits eine Störung gemeldet?

 

Sofern Du alle Fehlerquellen ausschließen konntest und die EasyBox noch Garantie hat (wovon ich ausgehe, da Du vermutlich einen Mietrouter verwendest) können wir das Gerät kostenfrei austauschen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tubu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Danke für die schnelle Antwort.
Wie und wo kann ich eine Störung melden bzw ist das überhaupt nötig
es ist ja eindeutig ein defekt an der easybox.

Grüße
Tubu
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tubu1,

 

zu den Netz-Experten geht's hier lang http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!