Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Betreff: EPG bei ORF1 funktioniert seit über 1 Woche nicht mehr
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@maex-la schrieb:

Sorry, bin nun mal Jurist

Oh je 

Mehr anzeigen
oliver_zentner
Highspeed-Klicker

Es läuft jetzt gerade Salzburg heute auf ORF2 Salzburg. Mein EPG im DVR zeigt Tirol heute. Der EPG direkt im Fernseher auch.

Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser
Tja, dann ist die Störung wohl immer noch nicht behoben...

Übrigens ist der EPG am TV und das, was du im DVR siehst, ein- und dasselbe. Auf den DVR ist das sozusagen eine Art Notlösung.
Da Gracenote für die ORF-Programme nämlich generell keinen Komfort-EPG zur Verfügung stellt, werden so auch auf dem DVR wenigstens die laufende und die nächste Sendung aus dem Standard-EPG durchgeleitet und angezeigt.
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
Tinbay11
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Sorry für die späte Antwort! Ich versuche mich seit Tagen in der Community einzuloggen, aber da sollte ich mich immer registrieren, obwohl ich unter Tinbay schon lange registriert war! Keine Ahnung, was da schief läuft!!!!!

Habe mich deshalb nochmal mit Tinbay11 angemeldet.

Also ich (Tinbay) wohne in Bellenberg 89287 = Netz Illertissen.

Und der EPG bei OR1 funktioniert leider immer noch nicht...

Liebe Grüße

Tinbay

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo Tinbay11, hallo alle zusammen,

mein Kollege Jerome hat heute auf seine Nachfrage zum EPG eine Antwort erhalten, die ich hier einfach mal an Euch weitergebe:

"Hallo zusammen,

nach erneuter Rückfrage wurde bestätigt, dass die Programmdaten nicht von Vodafone Kabel Deutschland geliefert werden, sondern vom Programmanbieter selbst. Leider sind diese aktuell nicht verfügbar oder liegen nur partiell vor und können daher auch nicht oder nicht vollständig durch uns bereitgestellt werden.