Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
E-Mail Adresse für Rechnungsanliegen?
Gehe zu Lösung
chjurk
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe heute meine monatliche Rechnung bekommen (bin Geschäftskunde) und suche nun schon seit einer halben Ewigkeit nach einer E-Mail Adresse, an die ich Fragen zur Rechnung stellen kann. Im Kontaktbereich wird mir nur die Möglichkeit die Hotline anzurufen angeboten, da ich aber solche Sachen grundsätzlich schriftlich brauche, benötige ich hierfür eine E-Mail Adresse. Weiterhin wäre es ein großes Plus für alle Kunden, wenn man derartige Kontaktmöglichkeiten einfach und schnell bereitstellen könnte.

 

Vielen Dank.

 

Verschoben von "Internet & Phone" @chjurk

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
<p>Wäre auch zu einfach gewesen, von vornherein genauere Angaben zu machen.</p>
<p>Es gibt für Kabel ein anderes <a href="https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular" target="_self">Formular</a>.&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Es geht auch noch einfacher. Wenn man auf der Vodafone-Seite einach auf Kontakt geht und Kabel auswählt kommt man auch auf das Formular.&nbsp;</p>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
retsam
Giga-Genie

Einfach das Kontaktformular verwenden.

Mehr anzeigen
chjurk
Netzwerkforscher
Ich benötige eine E-Mail Adresse.
Mehr anzeigen
retsam
Giga-Genie

Ein Kontaktformular ist auch wie eine E-Mail.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser
In Kurzfassung: Emailadresse für direkte Fragestellung gibt es nicht.
Hotline - Kontaktformular - Forum
Wenn ich mich nicht irre bekommt man die Antworten vom Kontaktformular als Email zugesandt.
Mehr anzeigen
InterGeek
Giga-Genie

Sofern es um einen Nachweis geht bekommst du beim Kontaktformular den Eingang deiner Nachricht bestätigt. Wenn dir das nicht reicht bleibt dir noch der Weg per Fax.

 

Zumindest für Geschäftskunden scheint es eine direkte Adresse zu geben, siehe dazu http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/kontakt-unternehmen.html ob es da besondere Voraussetzungen zur Nutzung gibt weiß ich aber nicht.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Mailadresse businessteam@vodafone.com ist explizit für Geschäftskunden im Rahmenvertrag (Unternehmen und Behörden) gedacht. NICHT für Gewerbetreibende im Privatkundentarif, welche eine 15%ige Rabattierung auf ihrer monatlichen Abrechnung erhalten. Diese verwenden bitte das bereits erwähnte Kontaktformular.
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo chjurk,

 

wie die fleißigen Helfer bereits geschrieben haben, gibt es keine direkte E-Mailadresse.

 

Was genau ist denn das Problem? Vielleicht bekommen wir das ja auch hier über die Community hin.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
chjurk
Netzwerkforscher

Wäre auch zu einfach gewesen Smiley (fröhlich)

 

Habe nun mal das Kontaktformular benutzt. Ich hatte das schon mal auf dem Schirm bevor ich diesen Thread aufmachte, war aber verunsichert ob das dafür überhaupt nutzbar wäre, weil man dort nur DSL und kein Kabel auswählen kann. Ich hoffe dass meine Nachricht dennoch trotz "DSL Auswahl" ankommt und entsprechend bearbeitet wird.

Mehr anzeigen
retsam
Giga-Genie
<p>Wäre auch zu einfach gewesen, von vornherein genauere Angaben zu machen.</p>
<p>Es gibt für Kabel ein anderes <a href="https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular" target="_self">Formular</a>.&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Es geht auch noch einfacher. Wenn man auf der Vodafone-Seite einach auf Kontakt geht und Kabel auswählt kommt man auch auf das Formular.&nbsp;</p>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen