Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Dual-Stack Lite (DS-Lite) auf Dual-Stack umstellen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich spiele viel online und ich habe extreme Paketverluste durch Ipv6 und wollte fragen ob man das umstellen kann von DS-Lite zu DS?
Ich habe eine Fritz Box 6490 und eine 100 Mbit/s Leitung.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe nochmal in der Hotline angerufen und siehe da es Funktioniert binnen 48h werde ich von DS-Lite auf DS umgestellt.
Man muss nur den Richtigen am Telefon haben.
Ich bedanke mich trotzdem vielmals bei Flensburger.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
Wie ist deine Fritte konfiguriert?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Naja ich habe Ipv6 und Ipv4-DS-Lite-Tunnel...

Wie meinst du Konfiguriert?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also man stellt dir eine IPv4 sowie eine v6-IP zur verfügung?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Achso ja aber die Ipv4 ist nur teilweise da sie ist nur für internet und nicht für Anwendungen ich würde gerne Dual-Stack haben da kann man beide voll benutzen.
deshalb die frage ob man die ändern bzw ändern lassen kann.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe eben beim Kundenservice angerufen die wollte mir das auch gleich umstellen aber sie meinte dann bekomme ich nur noch Ipv4 und ich will ja auch noch Ipv6 es geht mir eigentlich nur darum das ich Ipv4 voll empfange und nicht nur so teilweise.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe nochmal in der Hotline angerufen und siehe da es Funktioniert binnen 48h werde ich von DS-Lite auf DS umgestellt.
Man muss nur den Richtigen am Telefon haben.
Ich bedanke mich trotzdem vielmals bei Flensburger.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen