abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl vertrag hinzufügen in mein Vodafone nicht möglich
dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,
Leider habe ich seitdem ich den online registrierungscode für mein DSL Anschluss erhalten habe (07.07.18), nicht die Möglichkeit meinen DSL Vertrag hinzuzufügen. Immer kommt die Meldung upps da ist etwas schiefgelaufen und versuchen Sie es später noch einmal. Das versuche ich schon seit dem oben genannten Datum wöchentlich und es kommt immer wieder das selbe.. Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Auch wurde es mit verschieden Browsern probiert, bringt aber auch keinen Erfolg.. Ich bitte gerne um Klärung. Lg
2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dani1289,

 

befindet sich ein nicht mehr aktiver Kabel- oder DSL-Vertrag in Deinem MeinVodafone Konto oder wurde der DSL-Vertrag möglicherweise bereits zu einem anderen MeinVodafone Konto hinzugefügt?

 

Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay mache ich. Lg