Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Downloadrate bei Telefon&Internet 100 ändert sich immer
Youngster
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Vertrag namens "Telefon&Internet 100" und diese versprach mir eine Downloadrate bis zu 100MBit/s. Das merk ich aber überhaupt nicht, da meine Downloadrate von 2.5Mbit/s bis zu 200 KBit/s pendelt und nicht höher wird. Außerdem bleibt er nur für eine Minute auf 2.5Mbit/s und so kann ich garnichts größeres (ungefähr 4 GB) innerhalb eines Tages downloaden. Ich würde gerne wissen woran es liegt ? An meinem Wohnort ? Ich habe bereits getestet, ob diese Leitung bei mir verfügbar ist und das ist sie auch.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher
Per WLAN oder mit Netzwerkkabel verbunden?
Mehr anzeigen
Youngster
Das_Omen schrieb:
Per WLAN oder mit Netzwerkkabel verbunden?

Ich habe meinen Laptop per Wlan verbunden. Stellt das etwa das Problem dar ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Probiere mal eine Verbindung mit Netzwerkkabel. Um auszufiltern ob die Probleme auf WLAN begrenzt sind.
Mehr anzeigen
Moderator
Hey Kawtham :3,

gib uns bitte Bescheid, wenn du es per LAN getestet hast Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

PS: Bitte beachte den Hinweis zum baldigen Community-Umzug.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen