Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Download seit 2 Monaten im Keller
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

Nein sonst ist erstmal alles in Ordnung. Bis auf das übliche.

Dann erstmal abwarten und Tee trinken.


Vielen Dank für deinen guten Support, "leider" mit etwas Abstand der beste bei der ganzen Sache. Wenn man auch berücksichtigt dass vor dem Community Thread überhaupt nichts passiert ist.

Dir ein paar besinnliche Tage und mal sehen ob und was so im Februar passiert.

Liebe Grüße
Mehr anzeigen
Moderatorin

Vielen Dank und Dir auch ein angenehmes Weihnachtsfest.

 

Ich mache hier erstmal zu und wenn Du Ende Februar keinen Unterschied merkst, dann melde Dich einfach wieder.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen