Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Doppelversorgung 2 Anschlüsse an einem Haushalt was tun?
Highlighted
SuperUser
Old Hiawatha schrieb:
Ich habe mich schon gefragt, warum man einen Vertrag bei KD kündigt, um gleich darauf einen neuen abzuschliessen.

Es gibt durchaus Gründe für so etwas. Beispiel wäre das der Vertragsinhaber geändert werden soll, oder von einem zweiten Anschluss die Rufnummer Portiert werden soll welcher auf einen anderen Namen läuft.

Aber eigentlich kann man das Thema nun beenden, Grit hat bereits gesagt das keine Kulanz möglich ist und das Beschwerdemanagement wie ich rauslese auch. Wenn der Betroffene nun der Meinung ist das dies nicht korrekt ist und ihm Unrecht widerfährt steht ihm natürlich der Rechtsweg offen. Nachdem er die Erfolgschancen hier bereits aufgezeigt bekommen hat liegt es in seinem Ermessen wie er sich weiter verhält.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ali M,

Ali M schrieb:

War nicht anders zu erwarten, war nie anders bei Kabel Deutschland traurig was für ein Unternehmen, das die sowas nötig haben, nun gut ich werde mal mit meinem Rechtsschutz schauen was möglich ist, aber danke trotzdem für die Hilfe, vorallem das du so zeitnah antwortest, ist mal was positives Smiley (fröhlich) Wünsche noch einen schönen Abend Gruß Ali

mir ist ja bewusst, dass die Situation ärgerlich für dich ist, doch liegt der Fehler hier nicht auf unserer Seite. Wenn du der Meinung bist, du benötigst jetzt rechtlichen Beistand, dann solltest du diesen Weg gehen.

Vielen Dank für dein Feedback mir gegenüber. Wie gewünscht, schließe ich deinen Beitrag.

Viele Grüße & ein schönes Restwochenende
Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen