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Lösung
am 02.01.2019 21:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2019 11:51
Hi Cari2,
ich habe da gleich gute Nachrichten für Dich: Der Vertrag unter der zweiten Kundennummer wurde letzte Woche beendet und die berechneten Gebühren werden Dir zurück erstattet.
Du hast dazu auch schon eine schriftliche Bestätigung bekommen. Es ist leider nur schade, dass das Ganze so lange gedauert hat.
Gruß
Stephan
03.01.2019 13:18 - bearbeitet 03.01.2019 13:20
Hallo @Cari2, wenn du keinen Vertrag geschlossen hast, kann auch keine Widerrufsfrist ablaufen, weil es schlichtweg nichts zu widerrufen gibt. Egal was VF dazu sagt, da ändert auch eine verschickte Auftragsbestätigung nichts. Aber du bist nicht allein, die Sache hat auch schon die Gerichte beschäftigt:
Warte ein paar Tage hier, ob sich ein Moderator meldet, der die Sache klärt - oder wende dich an das Beschwerdemangement und fordere einen Nachweis über die Rechtmäßigkeit der Forderungen.
am 03.01.2019 14:26
Hallo Cari2,
ich möchte mir das Ganze gerne mal anschauen. Dafür benötige ich Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde dich dann noch mal kurz hier.
Grüße
Grit
am 07.01.2019 11:51
Hi Cari2,
ich habe da gleich gute Nachrichten für Dich: Der Vertrag unter der zweiten Kundennummer wurde letzte Woche beendet und die berechneten Gebühren werden Dir zurück erstattet.
Du hast dazu auch schon eine schriftliche Bestätigung bekommen. Es ist leider nur schade, dass das Ganze so lange gedauert hat.
Gruß
Stephan
am 08.01.2019 19:45
am 09.01.2019 16:26
Hallo Cari2,
danke für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag an dieser Stelle, denn Dein Anliegen konnte geklärt werden.
Grüße
Grit