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Lösung
am 15.03.2020 09:07
Vor einem Jahr bei der Vertragsunterzeichnung habe ich dem Berater 49,90 bezahlt. Wieder wurde ich von der Rechnung 49.90 genommen. Bekomme ich mein Geld zurück? Und die zweite Frage. Ich ändere meine Privatadresse ab dem 1. Mai. Wann sollte ich eine Leistungsübertragung melden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2020 16:42
Hallo BirdyR,
was genau wurde denn bei dem Berater bezahlt? Zahlungen bei den Beratern sind absolut nicht üblich. Den Umzug kannst Du auch ruhig jetzt schon melden. Es sollten aber auch 14 Tage vorher ausreichen.
Grüße
Thomas
am 16.03.2020 16:42
Hallo BirdyR,
was genau wurde denn bei dem Berater bezahlt? Zahlungen bei den Beratern sind absolut nicht üblich. Den Umzug kannst Du auch ruhig jetzt schon melden. Es sollten aber auch 14 Tage vorher ausreichen.
Grüße
Thomas
am 16.03.2020 17:11
Hallo.
Ich bezahlte Bereitstellungsentgelt. 49,99 Der Berater sagte, dass er ein Problem mit dem Computer hat und ich ihn bezahlen muss, ich habe eine Quittung. Es war der Tag, an dem der Vertrag unterzeichnet wurde. Dann wurde der gleiche Betrag von meinem Bankkonto abgebucht. Entschuldigung, ich spreche noch nicht gut Deutsch.
am 17.03.2020 18:27
Hallo BirdyR,
Dein Deutsch ist gut, ich habe soweit alles verstanden 🙂
Du solltest Dich mit dem Berater in Verbindung setzen. Eine Barzahlung für das Bereitstellungsentgelt ist nicht vorgesehen und auch nicht gewollt. Auch im System ist so was nicht nachvollziehbar.
Melde Deinen Umzug bitte im Umzugsservice.
Viele Grüße
Grit
am 18.03.2020 14:15
am 18.03.2020 15:30
Ich finde es Sache von VF das Problem zu lösen.
am 20.03.2020 15:25
Was ist das VF?
am 20.03.2020 20:57
VF ist Vodafone.
Ich hätte auch erwartet, dass ein Moderator nach deinem Beleg fragt und das intern prüft.
am 24.03.2020 12:19
Ich kann keine Umzung online melden, da die Website nicht verfügbar ist. Kann ich eine Nachricht an VF schreiben? Gibt es eine E-Mail-Adresse? Und wie geht es mit Überzahlung weiter?
Viele Grüße und gute Gesundheit
am 24.03.2020 12:48 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2020 13:49 von Nancy
Ich habe es fast geschafft, aber ich habe ein Problem. Ich muss eine der Optionen auswählen, aber ich habe beide ausgewählt und ich habe keine Möglichkeit zu wählen. Was bedeuten diese Optionen für mich? Ich möchte keinen neuen Vertrag, ich möchte mit dem fortfahren, den ich habe.