abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Rechnung im August
Anonym86835
Youngster
Youngster
Halo habe Ale Rechnungen von August bezahlt 2×

Kapiere des nicht. 

Connex boster basis habe noch nicht benutzt und brauche des überhaupt nicht.was kann ich machen zurück schicken?(Kaution?)

Mfg adam martin  


4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
und wie sollen wir da helfen?
Der ConnectBooster ist Hardware, den du vielleicht mal angefordert hast.

Alles musst du mit dem Support, ich würde möglichst SocialMedia verwenden klären.
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Gab es eventuell Rücklastschriften?
Also war bspw. das Konto nicht ausreichend gedeckt?
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


wenn du den Connect Booster gebucht hast, aber nicht benötigst - kannst du diesen zum Ende seiner Laufzeit kündigen.


Das heißt am Besten eine kurze E-Mail an kundenservice@unitymedia.de und dort die Kündigung schicken.


Warum du 2 mal für August bezahlt hast, das kann dir hier glaub ich keiner sagen ohne weiteres zu wissen, denn bitte beachte, hier sind wir alle nur Kunden und haben keine Einsicht in dein Kundenkonto oder deine Rechnung.


Kann es ein Umzug sein, wo für alte und neue Adresse bezahlt wurde? Und/oder der zu viel gezahlte BEtrag wurde bereits ausgezahlt?


Oder hast du noch deinen alten Telefon/Internetanbieter, welcher nicht gekündigt wurde?


Aber im Zweifel solltest du ggfs. den Kundenservice kontaktieren.

Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo macholnik,

Grundsätzlich sind alle berechneten Posten nachvollziehbar auf deiner Monatsrechnung aufgelistet. Wenn du deine Rechnungen nicht mehr findest, kannst du diese jederzeit im Kundencenter abrufen.
Solltest du trotzdem noch offene Fragen haben, wende dich am besten schriftlich an unseren Kundensupport, meine Kollegen erklären dir die berechneten Posten gerne.
Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!